[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GO Launcher EX.
 
go Launcher, welches Radio wird empfohlen, bei mir spinnt XDA daher hier dei FRage
 
Also ich habe das Modem drauf was mir Leo und Check da angedreht haben :D
 
"Enjoy the speed" Das läd bei mir mit 120kb/s
Habt ihr einen Fullwipe gemacht oder einfach draufgehauen ohne Wipe?
 
Hab full wipe gewählt.
 
kann mir jemand sagen wo ich die kitchen app für das rom finde
 
Ich habe auch mit Full-Wipe geflasht wie bei jedem rom
 
und wo kann ich sie finden? Muß ich die nachinstallieren oder so denn bei mir ist keine unter den apps
 
bekomm bei der kitchen app nen fehler beim installieren von den ausgewählten teilen. 'file system error' ...kann das jemand bestätigen??
 
die heißt kitchen, hat das icon von der checkrom homepage son grünes köpfchen mit antennen
 
komisch bei mir nich vorhanden
:cursing:
 
Ich habe es auch nach dem flashen drin gehabt
 
Läuft!
Ich bau mir mal direkt mein Litening Theme :D
 
Nun ist meind uhr oben rechts weg,kann mir jemand sagen welche jkay einstellung das war *schäm*





Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Reindl schrieb:
komisch bei mir nich vorhanden
:cursing:

2. Appseite unten rechts.

Flash einfach neu, wenns nicht da ist.
Sollte aber ;)
 
sazan schrieb:
Nun ist meind uhr oben rechts weg,kann mir jemand sagen welche jkay einstellung das war *schäm*





Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Statusbar options>>Hide statusbar clock


Da den Haken rausnehmen
 
  • Danke
Reaktionen: sazan
Lol wir haben halb zwölf. Noch eins vermisse ich.bei miui weg ich in lockscreen auf home gedrückt halte geht
Lampe an finde das endlos geil super schnell
Kam ich das auch bei stock?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
348
Aufrufe
54.644
->TopAZ<-
->TopAZ<-
beicuxhaven
Antworten
1
Aufrufe
1.901
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
  • Angepinnt
  • beicuxhaven
27 28 29
Antworten
565
Aufrufe
89.592
chris1995
C
Zurück
Oben Unten