[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
v7 :)
 
  • Danke
Reaktionen: simon1521995, Markus_1978 und TheDarkside
Schon klar, ich auch. Und wenn sie veröffentlicht wurde kann auch gern darüber gesprochen werden. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: theflo, ysoserious, Markus_1978 und 6 andere
Bleibt beim Thema, welches immer noch Leo und Check's CheckROM RevoHD™ V6 lautet.

Sollte niemand mit dieser Probleme haben, oder sie gar niemand mehr benutzen, kann ja hier geschlossen werden.

CU
 
Hallo leute ich hab mir checkrom v6 geflasht und wollte mein desing so wie htc machen und lockscreen auch aber wie mache ich das da gibt es meine htc themen :/

Der ursprüngliche Beitrag von 15:58 Uhr wurde um 16:01 Uhr ergänzt:

Keine htc themen :/
 
ich bin guter dinge das wir bis weihnachten die V7 ICS bekommen ;-)
 
Ich mach jetzt hier zu, wird ja eh nur noch OT kommen.
Sollte sich etwas neues tun, mache ich hier wieder auf.
 
  • Danke
Reaktionen: rp51, Inforc3r und ->TopAZ<-
Moin,
@all: der Thread hier bleibt erstmal zu. Sobald sich diesbezüglich etwas Neues ergibt, werden wir entscheiden, ob wir einen vollkommen neuen Thread erstellen (bei über 800 Seiten des jetzigen Threads wäre dies eine Option) oder ob hier wieder aufgemacht wird.
 
  • Danke
Reaktionen: bananajosh, ->TopAZ<- und rp51
Moin,
PN von adl (danke!!)
Hi presseonkel
der Checkrom Thread ist ja zu, aber hier ist vielleicht ein interessantes Statement von Gadgetcheck welches er heute gepostet hat:

Complains | Page 2 | CheckROM
Vielleicht magst du es ja in unserem Thread hier posten.

Grüße!
adl


edit: ich mache mal wieder auf - aber bitte (!!) kein OT mehr
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Bin nicht der Burner in Englisch und das Indische Englisch was er zum Teil spricht, schnall ich erst recht nicht.

Konnte ich aber so viel verstehen, dass es noch einige Zeit dauern wird?
Oder kommt da gar nichts mehr?
 
verstehe auch nur Bahnhof
 
Its simply becoz i spent most of the free time i had behing working s3 and ignored the s2 development plane hard truth..
Another thing was that Jkay (with all due respect to him) made his app a payed and we dont want to give you guys a rom that needs a payed app to unlock its true potential.

And maintaing a kitchen with quality content like we had for v6 is really really difficult.. coz its always a pain to redo every thing from scratch all that content. And give perfection so that u dont have even a single bug.. And on xda there are devs who have deliverd it too.


Kurz und knapp..er hat ein RL.

Er hat in seiner Freizeit ausgiebig für das S3 entwickelt und das S2 ignoriert, logisch wenn man wenig Freizeit hat. Dazu kommt das Jkay jetzt seine App als Paid gemacht hat und dies nicht unterstützt wird vom Dev Team, da erst mit der Paid Version das ganze Potenzial genutzt werden kann. Eine kitchen zu pflegen wie es bei der v6 und davor war, ist auch sehr schwer..es ist immer ein Schmerz alles wieder von Null auf neu zu gestallten mit Inhalten und jeden einzelnen Bug zu beseitigen damit alles perfect ist..

Das in der kürze.
 
Im Prinzip gibt er ja keine wirklichen Antworten, ob noch eine V7 für das SII erscheinen wird. Wenn er sagt, "es ist nicht so, dass eine V7 nie erscheinen wird", und man dies in Bezug auf seine anderen Aussagen setzt, klingt das für mich nur zu wahrscheinlich, dass man davon ausgehen sollte, dass keine V7 mehr erscheinen wird.

Wirklich schade. Ich habe bis zuletzt daran geglaubt, dass noch daran gearbeitet wird. Werde mich jetzt auch langsam auf die Suche nach einer anderen ROM machen, so traurig ich das auch finde...
 
Dann können wir den Thread doch schließen.
Lohnt doch dann nicht, dass er auf ist ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Also ich glaube einige haben nicht ganz verstanden was er geschrieben hat..momentan gibt es 3 Geräte die von Check abgedeckt werden, Note, S2, S3..für alle entwickelt er eine Firmware.

Einige wissen anscheinend nicht, das es alles andere als leicht ist und er gibt sehr wohl eine Aussage, er hat einfach kaum Zeit dafür. Der Mann hat ja jetzt schon wenig Freizeit, soll er den alle Freizeit opfern nur damit ihr eine Firmware habt?

Ich glaube nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: bananajosh, Mike-El und Hsv-Tobi
Er schreibt nur das er das S2 vernachlässigt hat und ihm jetzt das ganze mit ICS und JB und seinen Roms für die verschiedenen Geräte zuviel wird.

Ausserdem schreibt er:
Its not that v7 will never come.

Soviel Englisch kann glaub ich jeder um den Satz zu verstehen.
 
OK, alle nötigen Infos sind raus. Mit der evtl. erscheinenden v.7 des ROM´s wird es ein neues Thema geben.
Bevor es wieder in spekulatives OT ausartet mach ich hier zu.
Sollte es zu Version 7 etwas neues geben bitte ne PN an einen der S2 Moderatoren. Wir werden dies dann hier bekanntgeben.
So auch den Link zum CheckROM v.7 Thema, sobald die Version erschienen ist.

LG Topas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bananajosh, Mike-El, adl und eine weitere Person
Moin,
Kam grad per PN von R4yleigh rein.

Hi,

im Checkrom Foru hat Gadgetcheck folgendes geschrieben:

Because all the sense less stuff going on here...
I am closing this...

And the answer to v7

Latest 4.0.4 or LPG 4.0.3 (which ever i find to be best) droping saturday...

On your face..

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Link: Complaints | Page 4 | CheckROM

vorletzter Post, zumindest zum zeitpunkt an der ich dir die PN schreibe^^

Kannst es hoffentlich im momentanen Checkrom Thread reinschreiben damit die meisten bescheid wissen und sich wieder abreagieren können^^

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: TheDarkside, neevs, M tha MaN und 6 andere
Da ist man seelen ruhig arbeiten und dann sowas^^
quilt mir das PN Fach über wegen der V7. :)

Da die V7 jetzt erschienen ist, wird ein neuer Thread aufgebaut. Gebt mir etwas Zeit, bin gerade erst nachhause gekommen. Ich setze mich gleich hin und baue einen auf und werde hier auf den neuen Thread verweisen. :)

Bitte etwas Geduld.
 
  • Danke
Reaktionen: abemann, adl, ->TopAZ<- und 5 andere
Hier mal die CHANGELOGs zur v.7

[ROM][XXLQ5][4.0.4] CheckROM RevoHD™ V7

Based on XXLQ5 Firmware from Samsung (ist ICS 4.0.4, womit sie den meisten Samsung basierten ROM´s einen Schritt voraus wären)
Kernel: Dark Knight V2 (auch die v.2 des Kernels kommt mit der ROM ganz frisch raus)
No Wipe
Build.prop tweaks
Hardware Acceleration Enabled (GPU UI Enabled)
resolv.conf added for faster gps lock
Multi CSC
Deodexed
Zipaligned
Battery Optimization
Most of the Samsung widgets and app's removed!
Fully optimized .png's Smooth animation's

Mirror Links sind unerwünscht!!! Nach erscheinen dann NUR von hier Download | CheckROM laden. Wir werden die Wünsche der Dev´s respektieren.

ROM ist ONLINE!

CU Topas


Das neue Thema von soxian findet ihr hier.
[Sammy-Rom] *07.07.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD™ V7 | 4.0.4 XXLQ5



Hier ist!

topas815-albums-moderations-bilder-picture2794-fuer-immer-geschlossen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dynamite, shake2k, cr7sgs2 und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
348
Aufrufe
54.645
->TopAZ<-
->TopAZ<-
beicuxhaven
Antworten
1
Aufrufe
1.901
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
  • Angepinnt
  • beicuxhaven
27 28 29
Antworten
565
Aufrufe
89.606
chris1995
C
Zurück
Oben Unten