[Sammy-ROM][GB] *16.02.12* Leo und Check's CheckROM RevoHD V6 | 2.3.6 XWLA4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schittebön :D
 
Wie kann ich da ein Backup der User Daten machen? Kitchen V 1.1
 
KitchenPro - Menü - More - Backup
 
Guten Morgen. Kann mal jemand die Kitchen pro 1.2 hochladen oder Link Bitte.
 
Zieh sie dir doch aus der Zip oder warte 5 min :D
 
Ok Danke
 
KitchenPro.v1.2

Danke-Button

:cool2:
 

Anhänge

  • KitchenPro.apk
    462,4 KB · Aufrufe: 266
  • Danke
Reaktionen: qscvhi, Levion, Mimmo und 4 andere
Dankeschön:love:
 
KitchenPro.v1.2.1 ist gerade rausgekommen!
Update kommt automatisch wenn die v1.2 drauf ist.
 
muss man die alte v1.x erst deinstallieren oder drüberbügeln ?
 
Von v1.2 auf v1.2.1 läuft das Update von alleine. Brauchst nur auf "Ok" klicken!
 
Habt ihr eigentlich auch wieder den "alten" Market?

google_android_market-v6.jpg





EDIT:
HÖ! LOL! Market geladen >> alter Market wie auf dem Bild oben.
Geschlossen und nochmal geöffnet >> neuer Market 3.1.5 :D

Hat der sich jetzt geupdated oder was ist passiert? Hab zumindest keine Updatebenachrichtigung in der Statusbar bekommen.
 
mal ne ehrliche Meinung von Euch bitte: läuft das ROM echt schneller, performanter, flüssiger als Leo 2.7.1 oder die 'alte' CheckROM, oder 15 andere Samsung-ROMs?
 
eybee1970 schrieb:
mal ne ehrliche Meinung von Euch bitte: läuft das ROM echt schneller, performanter, flüssiger als Leo 2.7.1 oder die 'alte' CheckROM, oder 15 andere Samsung-ROMs?

Ne gehe auch wieder aufs 2.7.1 zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
das dacht ich mir....unter der Haube passiert halt immer nicht viel, ausser paar tweaks und die sind nun ja fast überall drin....vielleicht teste ich Samsung-ROMs mal wieder wenn IceCream kommt...so lange bleibe ich bei AOSP (CM7 + MIUI + insanity)...das letztgenannte kann ich übrigens besonders empfehlen!!! Ein ganz neues Gefühl von Performance
 
eybee1970 schrieb:
mal ne ehrliche Meinung von Euch bitte: läuft das ROM echt schneller, performanter, flüssiger als Leo 2.7.1 oder die 'alte' CheckROM, oder 15 andere Samsung-ROMs?

auf alle fälle und sehr spaarsam
 
Welche Vorteile bringt das neue ROM ?

Mein S2 mit dem Leo 2.71 und dem Siyah 2.0 läuft spitze, haber daher eigentlich keine Lust schon zu wieder zu updaten. :unsure:
 
eybee1970 schrieb:
mal ne ehrliche Meinung von Euch bitte: läuft das ROM echt schneller, performanter, flüssiger als Leo 2.7.1 oder die 'alte' CheckROM, oder 15 andere Samsung-ROMs?

Ist diese Frage jetzt dein Ernst? Oder steckt da irgendwo ein Smile den ich in Tapatalk nicht sehe?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
eybee1970 schrieb:
mal ne ehrliche Meinung von Euch bitte: läuft das ROM echt schneller, performanter, flüssiger als Leo 2.7.1 oder die 'alte' CheckROM, oder 15 andere Samsung-ROMs?

Ein wenig schon. Nicht sehr viel im Vergleich zu 2.7.1 aber doch vorhanden. Mit dem neuen Siyah v2.1 rennt das Dingen nochn Tacken besser. Wer den Aufwand des Neueinrichtens und so scheut, kann auch bei Leo 2.7.1 bleiben.

Hab geflasht weil ich die neue KI4 haben wollte. Im Zusammenspiel mit FM/ Modem merkt man jedenfalls, dass der Empfang ein bisschen besser ist.
 
Ist ja We, vielleicht setze ich mich auch heute Abend mal ran, aber das BlueOcean läuft noch nicht unter dem ROM. :sad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
348
Aufrufe
54.616
->TopAZ<-
->TopAZ<-
beicuxhaven
Antworten
1
Aufrufe
1.890
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
  • Angepinnt
  • beicuxhaven
27 28 29
Antworten
565
Aufrufe
89.529
chris1995
C
Zurück
Oben Unten