[Sammy-ROM][ICS] *07.08.12* Bravia Engine/Xloud/JKay] DiLiDroiD UHLPS 4.0.3 R4.1

ONLINE : [ROM][30/06][JKay][JB Animations] DiLiDroiD ICS XWLPF 4.0.3 [Release 2][Beast+Beauty]

Change log:

Release 2

• Removed Flipboard (Now available in Play Store)
• Added Jelly Bean Animation (Thanks to hikarugo)
• Added ICS camera (Removed Stock camera app)
• Other minor bug fixes and tweaks
• Removed S3 audio like notification, ringtones etc.,
• Added S3 Clock Package and S3 Music app (Equalizer doesn't work will upload patch once fixed)


Auf ein Neues! Optik ist TOP! Mal schauen, wie sich R2 im Alltag schlägt :D

MFG Killepitsch
 
Thread-Titel und kompletter Changelog aktualisiert...Download-Link wie immer auf der Startseite... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Killepitsch und FireS24208
Kann dir nicht genug danken das du alles im Auge hast.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja so abgesprochen...werde du nur wieder gesund...wir halten hier die Stellung... ;)
 
Kurzes Fazit nach ca.24 Std.zum R2: Wenn ich JKay installiere werden das WLAN/Daten/GSM und Batterie Symbol grau.Man kann also nur sehr schwer erkennen, in wie weit man Empfang hat.Sobald ich JKay deinstalliere, werden die Symbole je nach Signalstärke wieder blau. Die Bilder aus der Hintergrundbildgalerie, lassen sich leider nicht einstellen.Fehlermeldung: zuschneiden nicht möglich. Das sind die bisher einzigen Bugs die ich erkennen konnte.Die Bugs der R1, scheinen aber gefixt worden zu sein (Videoaufzeichnung u.Touchwiz).Die ROM läuft mit dem Abyss sehr smooth und es kommt so ein richtiges S3 Feeling auf.:D Werde die ROM definitiv mal etwas länger drauf lassen.

MFG Killepitsch
 
Du kannst es in der deluxe app einstellen,das die signale wieder blau sind. Irgendwo müsste theme signal status oder so ähnlich stehen, da den haken dran
gibts 2 mal, davon einmal für wifi
Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Killepitsch
Sehr geil.THX. War unter "check or uncheck statusbar options/Theme connection icons" zu finden. Da muss man erstmal drauf kommen.:D

MFG Killepitsch
 
Nettes ROM,

Aber ich hab ein Market Problem.

"Mit dem auf diesem Gerät installierten Konto sind keine Apps verknüpft.":cursing:

Ich hab nun alles durch was mir eingefallen ist,
Market Daten lsöchen, WLAN ON/OFF ,cache, talk, Reset. pff.

NIX Hilft. Ich bekomme meine ganzen apps nicht wieder drauf.

Nächstes Problem,
Vodafone Bezahlen via Build.prop eingestellt,
wird zwar angezeigt,aber nur Grau unterlegt.

Unter Hydra Rom fuktioniet das Restore der ganzen Apps allerdings einwandfrei.

Was kann ich noch testen?


thx
 
@Killepitsch: dein 2tes Problem ist auch geklärt, das mit den Hintergrundbildern. Einfach weiterscrollen, da sind dann die gleichen Bilder nochmal nur das das zuschneiden dann funktioniert. Steht in den Q&A's im XDA-Link zu der ROM.

Wäre es möglich das jemand einen gescheiten mirror added? weil ich hab eigentlich keine lust mich extra bei ner seite anzumelden nur um da was runterladen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Killepitsch
Danke, habs jetzt aber schon vom original-link runtergeladen.
Das Problem mit den Homescreens in meinem ersten Post hier im Thread besteht immernoch. Interessiert mich aber nicht, da ich eh nicht den TouchWiz nutze, sondern Nova.
 
Den Freece hab ich auch. Dummerweise getestet ;)

Aber auch Wurst,da ich GoLaucher nutze.


Was mich aber ärgert,

Warum Spielt Google meine ganzen Apps nicht wieder zurück?

Muß ich ernsthaft den Krempel "zu Fuß" bzw mit TiT zurückspielen?

oorchnöö:scared:
 
Abgesehen von dem BUG? mit den Apps zurückspielen
muß ich sagen, gefällt mir.

Deutlich Smoother und fixer als das Hydra.
- gemerkt am scrollen zb extremst bei Plume-
und was ich persönlich goil finde,
es läuft mit jkay :rolleyes2:

mal gucken was noch so draus wird
 
Hallo zusammen,

erstmal fettes Lob für das Rom. Gefällt mir sehr gut. Läuft auch gut. Allerdings hängt es sich auf wenn das Lockscreen Wetter konfigurieren möchte.
habe nur ich das Problem?

Schönen Abend

Gruß Florian
 
Ja habe ich auch und noch andere. ( Apps verschwinden laufend ? keine Ahnung warum) Zwar sieht die Rom sehr gut aus, hat aber noch viele Fehler. Bin wieder zurück auf meine alte Rom und warte erstmal ab was noch kommt.
 
Also bei mir verschwinden keine Apps, aber heute morgen kam zum ersten mal "TouchWiz. UI" angehalten. Konnte mein Gerät nur noch neu starten. Könnte ja auf einen anderen Launcher umsteigen, aber mir gefällt der TouchWiz eigentlich sehr gut. Naja, Release 3 steht ja bereits in den Startlöchern.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich warte dann ebenfalls auf die r3. An sich scheint die Rom vielversprechend zu sein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also nach 2 Tagen mit der Rom muss ich sagen das ich noch nie eine so schnelle ROM hatte, alles wirkt echt flott. Leider ging mein Handy recht oft nicht in den DeepSleep oder nur kurz und ich bin mit der Akkuleistung nicht wirklich zufrieden. Gestern Nacht hatte ich als ich schlafen gegangen bin noch 24% und irgendwie hat er die nach nur ein paar Stunden leergesaugt, da ich nämlich nachts aufgewacht bin und schauen wollte wieviel Uhr es ist und das Handy sowas von leer war, das ich sogar als ich es am Netz hatte erstmal nicht starten wollte. Also irgendwas ist da noch im argen und ich benutze um Vergleiche zu haben seit zig Roms immer die gleiche Methode und exakt die gleichen Apps, Einstellungen und Anordnungen von Widgets, etc.

Wenn es da noch Besserung geben wird ist das für mich eine sehr gelungene ROM.


//edit: Screenshot_2012-07-04-12-20-32.png

versteh ich irgendwie nicht. Das einzige was ich geändert habe in letzter Zeit, ist das ich als standardbrowser jetzt google chrome habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
R3 ist online, leider brauche ich einen mirror.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
2.696
Thoddü
Thoddü
Deadboy
Antworten
109
Aufrufe
15.447
Jamen
J
debaki
Antworten
16
Aufrufe
4.222
smooth 123
S
Zurück
Oben Unten