[Sammy-ROM][ICS] *15.10.12* [XWLPG] Omega v15.1 - ONLINE

Thread-Titel, Changelog und Startseite aktualisiert... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nathanxm
Metaller schrieb:
Gibt es mit dem Go Launcher Ex ein Problem... so richtig fündig bin ich nicht geworden.

Nein, gibt es nicht. Ich verwende ihn als Standard.


Ich habe seit heute die V.15 drauf und muss sagen, in Verbindung mit Jkay ist das bislang das beste Sammy-Omega. Nicht nur total problemlos, sondern irre schnell (wird auch durch versch. Benchmarktests bestätigt).

Also (im Gegensatz zu V14) meine besondere Empfehlung!
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo und Metaller
Danke schon mal für die Hilfe @Gregor901
Muß man den Apex mit dem Kitchen Script deinstallieren, wenn man einen anderen Launcher verwenden will, oder ist das egal ?
Dann werde ich heute mal die V15 testen
 
Du kannst ihn als apk vom playsore laden und ganz normal wie jede app installieren.
du kannst soviele launcher verwenden wie du willst, kannst hin und her switchen.
 
gregor

Welche hast du denn drauf?

Stock
Black Blue
ICS

??
 
Black Blue

Und: Die anderen Launcher kann man (mit-)verwenden oder auch deinstallieren. Geht am besten mit Titanium. Touchwitz ist fast alles was mit "Tw....apk" anfängt. Apex hat nur "apex.apk".
 
Bei der V15 ist doch nur das Modem neu und ein paar Programmaktualisierungen oder täusch ich mich da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Icons in der Statusbar verschieben ?
Und kann man ein APP unbenennen?
Es befindet sich in der Leiste in welcher sich das "Internet " und "Telefon" befindet!
 
Zuletzt bearbeitet:
App modifizieren (Logo ändern,name ändern) ---> APKEdit

Wie meinst du das in der Statusbar? die Empfangsbalken, Akkuanzeige,etc?

EDIT: @idealforyou

Von V14->V15 hat sich nicht viel gtan. app-updates und kernel wie du richtig erkannt hast.
 
Und neue FW XWLPG... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
Ist die Downloadseite gerade down, kann das Jemand bestätigen?

Gruß Onkel
 
Nein, gerade getestet und funktioniert... ;)
 
dogg schrieb:
App modifizieren (Logo ändern,name ändern) ---> APKEdit

Wie meinst du das in der Statusbar? die Empfangsbalken, Akkuanzeige,etc?

EDIT: @idealforyou

Von V14->V15 hat sich nicht viel gtan. app-updates und kernel wie du richtig erkannt hast.

Ja mit der Satusbar meine ich genau diese!
Kann man die verändern?
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
mecss schrieb:
Nein, gerade getestet und funktioniert... ;)

Danke für die schnelle Anwort, aber bei mir funktioniert es nicht.
Ich meine den Downloadlink aus dem 2. Post, oder gibt es noch einen anderen.
Der im XDA-Thread ist ja der gleiche.
 
hatte ich glatt übersehen. danke für die ergänzung. seit auf das s3 umgestiegen bin, hab ich das s2 mal etwas links liegen gelassen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:27 Uhr wurde um 17:30 Uhr ergänzt:

wischmop0 schrieb:
Ja mit der Satusbar meine ich genau diese!
Kann man die verändern?

Also wie jetzt verändern? Dass zum Beispiel die Battery Anzeige links von den Empfangsbalken steht? Ich glaube dies ist nich möglich. wenn, dann nur mit einem externen Mod, welcher ich aber bisher noch nicht gesehen habe.

Mit der Jkay app deluxe, kannst du aber die Uhr entweder mittig einstellen oder meines wissens auch ganz rausnehmen aus der statusbar. ausserdem lassen sich die farben der empfangsbalken,etc verändern. aber die positionierung meines wissens nach nicht, zumindest nicht mit der jkay oder omega selber.

aber vielleicht gibts ja irgendwo eiinen flashbaren mod.
 
Hallo zusammen.
Ich habe mir auch die V15 geflasht. Dazu JKay.
Jetzt habe ich mir aus der Kitchen eine andere Batterie-Anzeige runtergeladen. Diese ist jetzt im Download Ordner. Ich weiss nicht,wie ich diese jetzt installiert bekomme. Kann mir jemand mal kurz erklären,wie das geht.
Danke euch schon mal!
 
Wenn es eine .zip Datei ist dann wahrscheinlich über das CWM.
 
das habe ich probiert. Aber die alte Anzeige ist nach dem reboot immer noch da :confused:
 
praktisch alle mods aus dem omega files kitchen müssen übers cwm als zip geflasht wrden.

wenn das bei dir nicht geklappt hat, dann wird der fehler irgendwo bei dir liegen.

bist schon auf install zip from sdcard gegangen oder=?
 
Ja, ich verstehe das auch nicht. Habe ins Recovery gebootet und dann install zip from internal SD. Die Datei rausgesucht und dann bestätigt. Dann macht er irgendwas aber zeigt mir irgendwas mit /xtras und morph oder so an. Da steht dann nothing to do(oder so).
Hat jemand eine Idee,was das sein könnte?
 

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
177
Aufrufe
24.892
debaki
debaki
Kjetal
Antworten
131
Aufrufe
29.781
fotia1980
fotia1980
S
Antworten
6
Aufrufe
2.083
Jtotheo
J
Zurück
Oben Unten