[Sammy-ROM][ICS] *23.07.12* Kaffee4Eck MIUI v16.1 [2.7.20]

Soll ich meine arbeit fortfahren?

  • Ja

    Stimmen: 20 90,9%
  • Nein

    Stimmen: 2 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Translation Fix: Download

Der ursprüngliche Beitrag von 21:07 Uhr wurde um 21:08 Uhr ergänzt:

Nichts zu danken. Leider sind mir hier gerade 2 schwere Fehler aufgefallen bei den Übersetzungen. Mit dem Fix ist alles auf Deutsch und alle restlichen Sprachen funktionieren.


EDIT:

Ich brauch nen Schnaps. Schon wieder die falschen Dateien in die falsche APK. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denk' wir warten mal, bis Du wieder auf der Reihe bist.
 
  • Danke
Reaktionen: Kaffee4Eck
So der Translationfix steht nun auf der ersten Seite kann geladen werde und funktioniert. Desweiteren habe ich bereits ein Update am hochladen. Neue Version ist dann v6.1 daher keine Änderungen an der Build-Prop. ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 21:55 Uhr wurde um 21:58 Uhr ergänzt:

Wie gefällt euch die neue Bootanimation?
 
Sooooo.

Hab als prim. Rom seit Start Cm9 drauf. Hab seit Dual mòglichkeit schon viele Roms,Goas,Omega,Sakashis,Miui Stock,Celebration und und und als second ausprobiert und muss sagen das ich noch nie wirklich den explizieten Drang hatte von cm9 zu wechseln.

Irgendwie ändert sich das grad. Ich steh voll auf das Miui Setting und die Customvielfalt aber die Stock Miui läuft nicht gerade rund und diese Rom ist bis auf einige Dinge jetzt schon mehr als Top. Guter Speed,schön Smooth,variabel einfach schon sehr weit.

Ich misch mich in den Streit nicht ein wer was wie wo gemacht hat.

Ich zolle grossen Respekt für das was abgeliefert wird.
Tolle Arbeit Kaffe

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Kaffee4Eck
Download:
K4E_MIUI_v6.1

50bb61ac-b511-af11.jpg


Keine Übertaktung... XD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die rom klasse, und die tweaks sind hammer.

Großen respekt an kaffee

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Erste Fehler entdeckt. Uhr/Wecker hängt sich nach erstmaligen Einstellens auf. Selbes passiert mir oft bei SMS

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Moboter schrieb:
Erste Fehler entdeckt. Uhr/Wecker hängt sich nach erstmaligen Einstellens auf. Selbes passiert mir oft bei SMS

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Uhr wird morgen gefixt konnte das Problem auch feststellen... SMS soweit keine Probleme.
MIUI Backup wird noch übersetzt. So schauen wir mal was sich noch finden lässt


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
eddy197 schrieb:
Ich finde die rom klasse, und die tweaks sind hammer.

Großen respekt an kaffee

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Da kann ich mich nur anschließen... Habe gestern keine zeit mehr gehabt, weiter mit meinem sgs2 zu spielen. Aber gleich geht es weiter ;-)


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wecker FC wurde gefixt und funktioniert nun. Backup.apk wurde komplett übersetzt.

Backup Translated and Alarm Clock fix: Download

Sollte noch irgendwo eine Übersetzung fehlen oder ein FC entstehen einfach schreiben. Ich brauche untertags maximal 3-4 Stunden dafür. Besten falls 1-2 Std. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das SMS Problem besteht aber weiterhin. Es ist wirklich so. Wenn ich im SMS Fenster auf eine Unterhaltung drück um zu antworten stürzt SMS ab. Nicht immer aber relativ oft.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Mms fix geladen und installiert? Ich kann deine Probleme nicht nachstellen...

Download MMS FIX

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok geht jetzt.

Und mein geliebter Wecker geht.

Danke.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kein Problem. ^^
 
So dein thread :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke xD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Wie gefällt euch die neur Bootanimation?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Nicht schlecht. Aber animiert würde es mir besser gefallen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Kommt heut noch die V7??

:rolleyes2:
 
Eventuell. Muss gucken was ich noch alles machen kann/muss. ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 18:47 Uhr wurde um 19:15 Uhr ergänzt:

Bootanimation: Download
 

Ähnliche Themen

cust0mworx
Antworten
59
Aufrufe
9.245
t-ryder
T
G
Antworten
8
Aufrufe
2.704
Thoddü
Thoddü
debaki
Antworten
20
Aufrufe
3.938
debaki
debaki
Zurück
Oben Unten