[Sammy-ROM][ICS] *26.04.12* RomMIX_byRush4.0.3_XXLP9

hallo rush
ich will mir jetzt mal dein aktuelles rom installieren...mache mir erst ne stock rom drauf...installieren tu ich es dann wie auf der ersten seite beschrieben?
 
Hi Rush85,

Ich hab zur Zeit des Problem das wenn ich APP´s von der sd karte installieren möchte ich bis zu dem Butten installieren kommen aber der Button dann nicht mehr reagiert ! Der Abbrechen Button funktioniert aber ? Was könnte das sein ?
 
Teste ich ,.. meld mich dann zurück ,.

@Mr-Android , Ja Format /System/Data/Cach dies ist wichtig !
 
Battery Anzeige Mods zum nachflachen gewünscht ?


@Joker78 hab hier keine Probleme feststellen können , hab 3 apps von sd installiert , kannst du mir eine genaue app sagen oder ist es bei allen ?
 
Ist leider bei allen! Wenn ich das Handy neu starten dann klappt es! (komisch)! Nur deswegen bei jeder app das Handy neu starten ich auch Mist :-(
 
Also um nochmal richtig zu verstehen , Du hast einen app auf externe SD und installierst diese ? wenn das der Fall sein sollte hab ich da keine Probleme , Wie installierst du eine rom ? Interne SD mal Formatiert ? Löst viele Probleme !
 
Hey Rush85,

erstmal Danke für das neue Update von gestern!!! Standard Gallery klappt wieder ist also fixed.

Was mir aber nach jetzt nach längerer Benutzung aufgefallen ist,dass Apps wie zb. YouTube oder andere sich plötzlich aufhängen.
Also nicht jedes mal aber öfters kommt dann so ein Black Screen und dann die Fehlermeldung "YouTube muss angehalten werden" Das kann man mit Ok nur dann bestätigen.

Vllt hab ich nur das Problem?
Ist es wichtig von einer bestimmten Vorversion zu kommen? (Hab von CM7 auf deine geflashed...):thumbdn:
 
Nein ist nicht wichtig, aber was wichtig ist :

Format : System/cach/Data
Und dann die interne SD zu formatieren wenn die Rom installiert ist .

Werde heute nochmal ausgiebig testen aber hatte bis jetzt keinerlei Probleme mit YouTube.

Ich Lösche in meinem Internen speicher Vor jedem Flash die Daten wo ein Punkt davor ist Dazu muss aber das gerät mit dem USB speicher verbunden sein (Nicht MTL)
 
Hey Rush... super ROM! Danke dafür! Ich habe fast alle ICS ROMs getestet und deine gehört zu den Besten. Aber mir fehlt die youtube APP komplett in der V2.7.3 ... kann das sein? Hatte die noch gestern abend vor dem Boxkampf gezogen. Hast du im nachhinein noch was geändert an der Version?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
YouTube app verursachte Fehler, kann aus dem market ganz normal geladen werden :)

Noch ein Tip in Entwickler Optionen stelle ich immer Windows & Übergangs-Annimationen auf 0,5 finde es angenehmer und flüssiger .
Muss sagen der Apex Launcher überzeugt mich immer mehr (Mit den richtigen Einstellungen) Ruhig mal damit rumspielen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Danke und weiter so. :thumbsup:
 
Rush85 schrieb:
Noch ein Tip in Entwickler Optionen stelle ich immer Windows & Übergangs-Annimationen auf 0,5 finde es angenehmer und flüssiger .
Muss sagen der Apex Launcher überzeugt mich immer mehr (Mit den richtigen Einstellungen) Ruhig mal damit rumspielen ;-)

Das mache ich schon seit Jahren (SGS I) über die App Nitrality. Allerdings ist dann der CRT-OFF im Eimer, wenn du die Win-Animation runter schraubst ;) Aber gut zu wissen, dass man es jetzt auch dort einstellen kann ohne Zusatz App.
 
für mich die schnellste und stabilste rom zurzeit!

danke an den entwickler, weiter so!
 
Hoi
erstmal dicken Daumen hoch für deine Aktivität hier man liest ja echt von wenig Sachen, die nicht laufen was bei den momentanen ICS Roms leider recht selten vorkommt

dann eine Frage ist in deiner neusten Version 2.7.3 der S80 Screenfix script auch dabei? Hab den Zusatz jetzt nur in deiner Ultraclean Version gefunden.
 
Danke,.. :)
Ja ist da mit drin .

Wenn alles Befolgt wird + Interne SD Formatieren (Daten vorher sichern dann die wichtigsten wieder zurück) Ist das einzige was nicht geht Navigon , Wobei ich Persönlich Sygic Aura Besser finde und das geht ohne Probleme.(Copilot läuft auch hatte ich mal gelesen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke
Die Google Navigation läuft nicht? Na das ist natürlich mies die nutze ich recht oft mal und ich habe wenig lust mir für 20 € ne neue zu kaufen, wenn ich ja eine umsonst drauf habe schade
 
Google navi geht ohne weiteres ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Chinno
:thumbsup:Google Navigation läuft 1A.
 
  • Danke
Reaktionen: Chinno

Ähnliche Themen

debaki
Antworten
20
Aufrufe
3.937
debaki
debaki
beicuxhaven
Antworten
20
Aufrufe
5.316
wolfia
W
G
Antworten
8
Aufrufe
2.702
Thoddü
Thoddü
Zurück
Oben Unten