1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsug Galaxy S plus

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Manuela1976, 14.06.2012.

  1. Manuela1976, 14.06.2012 #1
    Manuela1976

    Manuela1976 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2012
    Wie kanb ich den ram erhöhen er ist zu klein,die App die kein Root braucht ,also eine App die den Ram erhöhen kann aber kein Root benötet Swapper ist nicht Geeigenet wegen Root.
     
  2. Rashiel, 14.06.2012 #2
    Rashiel

    Rashiel Gast

    Guck mal ins SGS+ Forum..
    Glaube eine "normale App" kann dir bei deinem Problem nicht wirklich weiterhelfne.
     
  3. busprofi, 14.06.2012 #3
    busprofi

    busprofi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    09.03.2012
    Hallo
    was verleitet dich denn zu der Annahme das dein Ram zu klein ist?

    Gruß....busprofi
     
  4. Manuela1976, 14.06.2012 #4
    Manuela1976

    Manuela1976 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2012
    Mein Samsung hat nur 330 MB Ram Statt 512MB So hat es bei der Bestellung gestanden ,das Sammsung Galaxy Plus habe ich immer dem Browser die standart apps Proplemme entweder schmeißt es mich Raus oder er hängt fest dann muß ich erst den Arbeitspeicher aufräumen dann kann ich wieder die Apps nutzen,Es sind nur die Grundapps Drauf nicht mehr vom 330 MB Ram bleibt nur 50-80MB übrich ,dadurch friet es ein.
     
  5. busprofi, 14.06.2012 #5
    busprofi

    busprofi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    09.03.2012
    Hallo
    das sgs+ hat zwar 512mb Ram, davon braucht aber das Betriebssystem auch einiges. So kommt es dann das du "nur" ~350mb zur freien Verfügung hast. Die 50-80mb die du da übrig hast, halte ich für eher normal. Warum bei dir das ganze nicht flüssig läuft kann ich dir leider nicht sagen, aber bezüglich der Speicherverwaltung unter Android kannst du dir ja z.B. mal das durch lesen -> Android Ram/Speicherverwaltung und Task-Killer

    Gruß....busprofi
     

Diese Seite empfehlen