Samsug Galaxy S plus

M

Manuela1976

Neues Mitglied
0
Wie kanb ich den ram erhöhen er ist zu klein,die App die kein Root braucht ,also eine App die den Ram erhöhen kann aber kein Root benötet Swapper ist nicht Geeigenet wegen Root.
 
Guck mal ins SGS+ Forum..
Glaube eine "normale App" kann dir bei deinem Problem nicht wirklich weiterhelfne.
 
Hallo
was verleitet dich denn zu der Annahme das dein Ram zu klein ist?

Gruß....busprofi
 
Mein Samsung hat nur 330 MB Ram Statt 512MB So hat es bei der Bestellung gestanden ,das Sammsung Galaxy Plus habe ich immer dem Browser die standart apps Proplemme entweder schmeißt es mich Raus oder er hängt fest dann muß ich erst den Arbeitspeicher aufräumen dann kann ich wieder die Apps nutzen,Es sind nur die Grundapps Drauf nicht mehr vom 330 MB Ram bleibt nur 50-80MB übrich ,dadurch friet es ein.
 
Hallo
das sgs+ hat zwar 512mb Ram, davon braucht aber das Betriebssystem auch einiges. So kommt es dann das du "nur" ~350mb zur freien Verfügung hast. Die 50-80mb die du da übrig hast, halte ich für eher normal. Warum bei dir das ganze nicht flüssig läuft kann ich dir leider nicht sagen, aber bezüglich der Speicherverwaltung unter Android kannst du dir ja z.B. mal das durch lesen -> Android Ram/Speicherverwaltung und Task-Killer

Gruß....busprofi
 

Ähnliche Themen

fraz14
Antworten
0
Aufrufe
204
fraz14
fraz14
ArthurDaley
Antworten
1
Aufrufe
399
ArthurDaley
ArthurDaley
fearomoon
Antworten
0
Aufrufe
189
fearomoon
fearomoon
Zurück
Oben Unten