1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung 7" Tab und skype

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von axel2012, 12.08.2011.

  1. axel2012, 12.08.2011 #1
    axel2012

    axel2012 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Hallo an alle, ich habe gestern mein samsung g tab bekommen und wollte ja Skype nutzen. Leider bekomme ich es nicht installiert. Hat jemand ein Tipp welche Skype version ich für das Tab nutzen kann. Ich weiß das die Telefonie über skype noch nicht funktionieren soll. Ich wollte es nur zum schreiben nutzen.
     
  2. a_engels, 12.08.2011 #2
    a_engels

    a_engels Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Einfach die Version aus dem Market herunterladen. Sprach- und sogar Videotelefonie (ich glaube, man braucht dafür allerdings Android 2.3.3) funktionieren damit.
     
  3. axel2012, 12.08.2011 #3
    axel2012

    axel2012 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Hättest du mal einen Link. ich habe davon noch keinen Plan.
     
  4. a_engels, 12.08.2011 #4
    a_engels

    a_engels Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Einfach den Market starten und "Skype" eingeben?
     
  5. axel2012, 12.08.2011 #5
    axel2012

    axel2012 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Das habe ich, ich habe mich natürlich auch angemeldet. Es steht aber das ich kein androit gerät habe.
     
  6. a_engels, 12.08.2011 #6
    a_engels

    a_engels Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Kannst du ein Foto davon machen und hier einstellen? :D
     
  7. axel2012, 12.08.2011 #7
    axel2012

    axel2012 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Ich habe mal andere apps versucht zu installieren, und das geht auch nicht. Mich nervt das Teil und werde es wohl am Montag zurückschicken. Das ist die Fehlermeldung: there are no Android phones associated with this account. Please sign in with a different account.
     
  8. Arcelor, 12.08.2011 #8
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Neues Gerät ?
    Welche Version von Android?
    Wo steht wann, das Du kein Android-Gerät hast?
    Andere Apps aus dem Markt versucht zu installieren oder von wo?
     
  9. axel2012, 12.08.2011 #9
    axel2012

    axel2012 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Ja, neues Gerät. version 2.2, naja das mit dem gerät habe ich wohl falsch verstanden.
     
  10. Arcelor, 12.08.2011 #10
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Laß uns doch mal Schritt für Schritt analysieren.

    Vorweg...was hast Du falsch verstanden?
     
  11. axel2012, 12.08.2011 #11
    axel2012

    axel2012 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2011
    ich habe mich unter https://market.android.com angemeldet und unter suchen skype angegeben danach habe ich versucht skype zu installieren,
     
  12. axel2012, 12.08.2011 #12
    axel2012

    axel2012 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2011
    leider kommt immer diese Fehllermeldung , auch wenn ich versuche andere apps zu installieren, sicherlich mache ich etwas verkehrt
     
  13. Arcelor, 12.08.2011 #13
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Also hast Du ein Googlekonto mit Google-Email-Adresse und das nach dem Starten auch im Tab so eingegeben?

    Falls Du noch nicht viel mit dem Tab gemacht hast, könnte man ja mal ein Werksreset machen und Du meldest Dich mit Deinem bestehenden Googlekonto erneut an.

    Einstellungen --> Datenschutz --> Auf Werkszustand zurücksetzen

    Dann wird aber alles eingestellte auf dem Tab gelöscht.
     
  14. axel2012, 12.08.2011 #14
    axel2012

    axel2012 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2011
    das habe ich schon gemacht. leider bekomme ich die gleiche fehler meldung.
     
  15. Arcelor, 12.08.2011 #15
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Es ist schwierig Dir zu helfen, wenn Du so wenig Auskunft der genauen Abläufe gibst.
     
  16. Arcelor, 12.08.2011 #16
  17. axel2012, 12.08.2011 #17
    axel2012

    axel2012 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2011
    danke für deine Hilfe, aber ich habe keine Lust mehr. ich werde es zurückschicken.
     
  18. Arcelor, 12.08.2011 #18
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Na dann viel Erfolg mit dem nächsten Mobilgerät.
     
  19. deeway, 12.08.2011 #19
    deeway

    deeway Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Schade eigentlich .. schon nach wenigen Stunden aufzugeben .. wieso benutzt du den Market im Browser ...? Nimm die App dafuer

    Ps. Wenn du keine Lust hast dich in das Android Betriebssystem leicht einzuarbeiten .. dann kauf dir bitte ein altes Handy wo man nichts einstellen kann

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  20. mizch, 12.08.2011 #20
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Kann es sein, dass Du gar nicht die Market-App aufrufst, sondern den Market im Browser? Und dann mit einem anderen Account einloggst als mit dem, den Dein Handy hat?
     

Diese Seite empfehlen