Samsung A5 2016 lässt sich nach dem Update nicht mehr entsperren.

0

00Raiden

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

heute morgen hatte ich die Meldung bezgl. eines Systemupdates auf dem screen. Also habe ich das update ausgeführt. Nach dem Neustart passiert allerdings nach Eingabe der PIn nichts.... d.h. ich bekomme immer wieder die Aufforderung, die PIN einzugeben. Die PIN ist definitv die richtige. Nachdem ich sie ein paar mal eingegeneb habe, kommt dann: versuchen sie es in 30 sek wieder... in 1 min...... in 5 min .... in 30min und so on.
Die SIM Karte ist entsperrt, da ich im netz angemeldet bin und auch whatsapp nachrichten empfange.
Habe ein Samsung A5 2016.
Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank
 
Zeig doch mal bitte einen Screenshot Deines Phones nach dem Neustart.
 
oh, Thema kann gelöscht werden. Es ging jetzt wieder .....
 

Ähnliche Themen

IchWeissNix
Antworten
7
Aufrufe
889
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
  • sam4711
Antworten
0
Aufrufe
580
sam4711
S
Zurück
Oben Unten