Samsung A5 (2016) zurücksetzen

T

Telepoint

Neues Mitglied
0
Hallo mein Name ist Kai und bin neu hier.

Habe eben ein Samsung A5/6 von einen Nachbarn bekommen.

Die Sache ist eigendlich die das er seine Passworte nicht mehr hat.

Wir haben es mit der 3 Tasten-Kombi versucht und das ging auch,bis wir in das Pogramm kamen und

wir wurden nach dem Google Konto gefragt.

Er weiß nicht mehr seine Daten. Wie bekomme ich das Gerät nun auf komplette Neueinstellung?

Danke für euere Antworten
 
Ich glaube darauf bekommst Du keine Antwort hier. Könnte ja sein das das Smartphone geklaut ist und man es jetzt versucht frei zu schalten. Soll jetzt keine Anschuldigung sein. Ich denke der Samsung Vertragshändler kann Dir nach Vorlage der Rechnung weiter helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Telepoint
Okay Danke für deine Antwort.
 

Ähnliche Themen

IchWeissNix
Antworten
7
Aufrufe
894
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
  • sam4711
Antworten
0
Aufrufe
585
sam4711
S
Zurück
Oben Unten