1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Acclaim r880 erscheint im Juli auf dem US-Markt

News vom 10.06.2010 um 09:00 Uhr von garak

Samsung-Acclaim-r880-Android-QWERTY-US-Cellular.jpg
Es wurde lange Zeit viel spekuliert, wie das neue Samsung Smartphone Acclaim tatsächlich aussehen würde und was für eine Tastatur es denn erhalten soll. Jetzt gibt es Gewissheit, denn der Anbieter U.S. Cellular rüstet sich aus, für diesen Sommer Android-Smartphones einzuführen. Sowohl das HTC Desire als auch das neue Samsung Acclaim werden in Amerika ab Juli angeboten werden. Bemerkenswert am neuen Samsung ist die QWERTY-Tastatur, die eine eigene Reihe für Zahlen mitbringt. Ansonsten verfügt das Smartphone über einen 3,2 Zoll HVGA Touchscreen, Wi-Fi, Bluetooth, GPS, 3 Megapixel Kamera, einen Speichererweiterungsslot und wird wohl mit Android 2.1 ausgeliefert werden.

Samsung-Acclaim-r880-Android-QWERTY-US-Cellular.jpg

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de

Acer BeTouch E400 - günstiges 2.1-Android-Phone
Motorola präsentiert das Milestone XT720!
Corby GT-i5500 - günstiges 2.1-Smartphone von Samsung


Quelle: mobile2u
 

Diese Seite empfehlen