1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung account verschrieben bei der Emailadresse

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von comug, 14.06.2012.

  1. comug, 14.06.2012 #1
    comug

    comug Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2012
    Leider habe ich mich bei der Emailanschrift vertan und nun verlangt es die Bestätigung

    Wo kann ich die Emailanschrift ändern?

    Hab mein S3 blau gestern erst bekommen
     
  2. Androider :-), 14.06.2012 #2
    Androider :-)

    Androider :-) Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Erstelle doch einfach einen neuen Account.
    Ich habe auch meine damalige Adresse angegeben und habe bisher noch keinen Weg gefunden, die Email-Adresse zu ändern.

    Und noch ein kleiner Tipp:
    Achte doch bitte, wenn du mal wieder einen Thread aufmachst, ein bisschen auf die Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung im Titel, damit andere bei Bedarf deinen Thread mit der Suchfunktion finden können.
    Vielen dank!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2012
  3. comug, 14.06.2012 #3
    comug

    comug Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2012
    Das ist die Frage: wie erstelle ich einen neuen Account
     
  4. Androider :-), 14.06.2012 #4
    Androider :-)

    Androider :-) Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Versuche es mal in Samsung Apps unter "Anmelden"

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. comug, 14.06.2012 #5
    comug

    comug Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2012
    Dies versuchte ich schon paar mal, aber es gibt keine Option um sich neu anzumelden oder die Emailanschrift zu ändern

    Der ursprüngliche Beitrag von 13:06 Uhr wurde um 14:22 Uhr ergänzt:

    ich bin angemeldet aber falsch, die Emailanschrift gibt es nicht
     
  6. wamsy, 14.06.2012 #6
    wamsy

    wamsy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Moin,

    also wenn ich die Seite SamsungApps aufrufe und versuche mich einzuloggen, zeigt man mir unterhalb der Maske den Link:

    Email oder Passwort vergessen an.

    Wenn du dich wenigstens mit den richtigen Daten (Gebdatum usw.) angemeldet hast, dann dürftest du darüber auch deine Emailadresse rücksetzten können.

    Ich habe es jetzt nicht ausprobiert, aber so sollte es gehen ;-))

    Cya
     
  7. comug, 14.06.2012 #7
    comug

    comug Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2012
    Bei mir steht: Bestätigungs-E-Mail nicht gefunden?
    und wenn man klickt kommt sinngemäß
    Schauen Sie im Spamordner nach

    und so komme ich leider nicht weiter
     
  8. wamsy, 14.06.2012 #8
    wamsy

    wamsy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Dann probiere doch dich über die App auf deinem Handy neu zu registrieren...

    Wollte mich über diese auch registrieren, der Benutzer war aber schon vergeben.


    Oder geht das auch nicht?
     
  9. comug, 14.06.2012 #9
    comug

    comug Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2012
    Nein , ich lande immer auf der Seite wo man die Bestätigungs-E-Mail erwartet

    Der ursprüngliche Beitrag von 14:55 Uhr wurde um 15:00 Uhr ergänzt:

    egal wie ich reingehe, anmelden oder kaufen immer lande ich bei der Aktivierung und da gibt es keine Möglichkeiten, etwas zu ändern
     
  10. wamsy, 14.06.2012 #10
    wamsy

    wamsy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Und warum probierst du es nicht über die Registrieren Funktion innerhalb deines normalen Browsers?

    Habe gerade mit meinem Rechner noch mal nachgesehen und da gibt es unterhalb der Eingabemaske einen Link Registrieren!


    Aloha
     
  11. comug, 14.06.2012 #11
    comug

    comug Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2012
    Bitte etwas genau, wie und wo im Browser?

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:44 Uhr wurde um 15:48 Uhr ergänzt:

    probiere ich - danke

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:48 Uhr wurde um 15:58 Uhr ergänzt:

    im Browser habe ich mich neu und mit richtiger Email angmeldet, aber das Handy bleibt bei dem alten Account und Email
     
  12. Androider :-), 14.06.2012 #12
    Androider :-)

    Androider :-) Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Jetzt machst so das was ich vorhin geschrieben hatte mit Samsung Apps und Anmelden!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  13. comug, 14.06.2012 #13
    comug

    comug Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2012
    ich bin doch auf dem Handy angemeldet
    und wenn ich bei Samsung App draufgehe - kommt wieder die Meldung "bitte aktivieren"

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:46 Uhr wurde um 16:49 Uhr ergänzt:

    ich kann die Email nicht ändern, habe mich auf dem Browser neu angemeldet.
    Da kommt "bitte Gerät registrieren" , steht aber nicht da wie

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:49 Uhr wurde um 16:52 Uhr ergänzt:

    Oder - kann man das S3 wieder in den Werkszustand versetzen ?
     
  14. comug, 14.06.2012 #14
    comug

    comug Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2012
    ich habe auf Werkeinstellung zurückgesetzt
     
  15. Baumty, 17.06.2012 #15
    Baumty

    Baumty Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Menü--Einstellungen--Konto und Syncronisierung--Konto auswählen und dann unten rechts auf Konto entfernen . Dann neues Konto anlegen und fertig ist der Lack
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung konto email adresse ändern

    ,
  2. samsung konto email ändern

    ,
  3. E-Mail Account beim Samsung Galaxy S3 Mini ändern

    ,
  4. samsung email adrese ändern