1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Ace lässt sich nicht mehr einschalten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von mausy 75, 28.08.2011.

  1. mausy 75, 28.08.2011 #1
    mausy 75

    mausy 75 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Und zwar das Ace von meiner Tochter lässt sich nicht mehr einschalten. Weder im Downloadmodus noch so. Aber wenn ich den Ladestecker reinstecke dann kommt die Batterie und er ladet es auf.
     
  2. Dennis[B], 28.08.2011 #2
    Dennis[B]

    Dennis[B] Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Hast Du den Power-Knopf mal Lange festgehalten? Mein Handy rebootet wenn der W-Lan-Bug mal wieder auftritt nach ca. 8 Sekunden festhalten neu. Wenn das nicht hilft: Akku raus uns nach einigen Minuten nochmal versuchen. Ggf. ist der Akku auch leer, dann musste erst ein paar Minuten laden.
     
  3. jacksmith, 18.11.2011 #3
    jacksmith

    jacksmith Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.09.2011
    ich hab das Phenomen auch - nach akku leer und aufladen => kein Anschalten mehr möglich - batterie muß raus - dann geht`s wieder.

    Ist aber schon blöd... :mad2:
     
  4. ultrium, 18.11.2011 #4
    ultrium

    ultrium Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Welche Firmware hast Du jetzt ? Gib mal dies hier in die Telefontastatur ein. Danke *#*#1234#*#*
     
  5. Jangrie, 18.11.2011 #5
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    *#1234# reicht ;)
     

Diese Seite empfehlen