Samsung Ace lässt sich nur in Kombination mit dem Ladegerät einschalten

S

SkyCaptain

Neues Mitglied
0
Moin,
Ich habe ein altes Samsung Galaxy Ace bekommen. Laufen tut es noch gut nur wenn es einmal aus ist kann man es nicht mehr ohne Ladegerät einschalten. Ich habe dann Android 2.3.3 drauf geflasht. Siehe da das Problem ist immer noch da. Habe die Firmware S5830XXKPB benutzt. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Wenn es das nächste mal ausgeht, probier mal den Power-Button 10 Sekunden lang gedrückt zu halten und schau mal ob sich dann was tut.
 
Wann schlatet sich das Ace den aus?
Wenn der akku komplett leer gelaufen ist?
 
Vielleicht hilft ein neuer Akku?!
 
ja, klingt als wäre der akku hinüber ...
dieses phänomen ist bei mir einmal aufgetreten, als der akku so leergelutscht war, dass das phone von alleine ausgegangen ist.
 
So nebenbei, warum hast du gerade die KPB genommen?
Soweit ich mich erinnern kann, funktioniert mit dieser der Autofokus noch nicht, erst ab KPE wurde das Problem bereinigt.
 
Moin,

Ja ganz normal wenn der Akku mal leer geht oder man die Sim entnehmen will dann bekommt man das Handy nicht mehr an. Wieso ich das KPB genommen habe? Na ja ich hatte vorher das KPE drauf ich dachte dadurch würden diese Russischen Spiele weggehen, weil die Programme ziemlich viel Rechte haben. Aber nichts, das ist ja das selbe. Werde das später wieder flashen. Also meint ihr nur ein neuer Akku kann da helfen?
 
Wenn er wirklich mal komplett leer gelaufen war, dann ja.
In den Samsung Ace sind Lithium-Ion akku´s die zwar nicht den alt bekannten memory effekt aufweisen, aber ganz alergisch auf tiefentladungen reagieren können
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.738
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.378
thomaspan
thomaspan
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
786
OldFashion
OldFashion
Zurück
Oben Unten