Samsung Ace nur Android 2.2.1

Ok....hab das Root geloscht mit ace-delete all, dann neu gerootet, update drauf und siehe da, backup ging.

Anders gings nicht, auch Möglichkeit 2 nicht. Merkwürdig


Puh, erst einmal eine Pause


Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gut, damit haste dann erstmal alles hinter dir ;)

Dann viel Spaß mit dem ACE ;)
 
Hehe, danke ^_^
Den habe ich schon seit Juli 11, aber jetzt noch mehr dank 2.3.6 + root ;)


Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Merkwürdig....Gestern Nacht, ich hab mein Handy aufgeladen, wollte schlafen gehen, da merkte ich, dass die Displaybeleuchtung
trotz Sperre immer wieder von selbst an und aus ging...Habe das Handy über Nacht ausgemacht. Mal sehen, was er nun macht.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sowas kann durch ein App kommen was installiert wurde...
das hatte ich auch mal .
 
Achao....na dann hoff ich mal, dass es nicht nur N8s auftritt, bis jetzt hält er ruhig^^
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.737
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.377
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.253
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten