Samsung Ace Style: Sims 3 Free = nicht genug Gerätespeicher

L

Lupex

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo!
Die 11jährige Tochter meiner Freundin hat das Samsung Ace 3 Style gekauft.
Ich selber hatte mal das erste Ace - und weiss was für Speicherplatzprobleme das damals fabriziert hat...
Das 3 Style ist ja etwas neuer, ich hoffe da hat sich in der Beziehung etwas verbessert.
Gestern wollte sie gerne Sims 3 Free installieren.
Das Installieren war unmöglich weil das Spiel ca. 900MB Speicherplatz (Gerätespeicher) verlangt, trotz des Löschens nahezu aller Apss, zumindest der Überflüssigen waren leider bloss ca. 500MB frei.

Frage nun: Hilft in der Beziehung ein Rooten des Gerätes (ich kenne mich mit PCs aus, Smartphones eher nicht, das wäre echte Einarbeitung für mich)

Grüße
Ralf
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • SuperSam
Antworten
1
Aufrufe
1.251
hagex
hagex
K
Antworten
2
Aufrufe
5.306
Keyle
K
L
Antworten
0
Aufrufe
2.889
lezard
L
Zurück
Oben Unten