1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung anycall Galaxy S probleme

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von selimboy, 04.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. selimboy, 04.03.2012 #1
    selimboy

    selimboy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Hi leute habe ein samsung anycall galaxy s probelm also es ist nur auf koreanisch und englisch und ich brauche eine firmware mit deutsche sprache und es sollte originall sein weil ich kann es nciht finden und wollte euch nach hilfe bittten und wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt...
     
  2. Kev, 05.03.2012 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Dann würde ich vorschlagen, mal im Forum zu suchen, da findest Du Firmwares, auch deutsche Originale, samt Anleitung.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen