1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung-App Benachrichtigung für deinstallierte Programme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von hansjoerg1963, 10.09.2011.

  1. hansjoerg1963, 10.09.2011 #1
    hansjoerg1963

    hansjoerg1963 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Hallo Zusammen!

    Folgendes Problem beim Samsung Galasy S2: Samsung App zeigt mir eine Aktualisierung für bereits deinstallierte Programme an ("qik"), Wie schalte ich dies ab ohne die Benachrichtigungen insgesamt auszuschalten. In irgendeinem Verzeichnis muss ja noch ein Verweis auf dieses (fehlende) Programm sich befinden, aber wo?
     
  2. Pharaoh, 10.09.2011 #2
    Pharaoh

    Pharaoh Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2011
    haha, genau dieses Phänomen habe ich auch. Das ist echt eine schrege sache mit qik ... da mir diese Benachrichtigung ziemlich auf die Nerven ging, habe ich den Dreck installiert.
     
  3. Juhebe, 11.09.2011 #3
    Juhebe

    Juhebe Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.06.2011

    Ich auch... und auch ich bekomme die Aktualisierung angezeigt :cursing:
     
  4. pro.aggro, 11.09.2011 #4
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Habt ihr Root? Dann mal mit Titanium Backup deinstallieren. Das entfernt alles.
     

Diese Seite empfehlen