1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. TeamTelekom, 07.04.2011 #1
    TeamTelekom

    TeamTelekom Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe seit heute ein Samsung Galaxy S. Habe die App Samsung APP gestartet, doch beim zweiten Start bleibt der Bildschirm einfach schwarz. Was soll ich machen ?

    Firmware-Version 2.2
    Basisbandversion I9000XXJPP
    Kernel-Version 2.6.32.9
     
  2. Kev, 07.04.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Im Zweifel mal neu starten.
     
  3. TeamTelekom, 07.04.2011 #3
    TeamTelekom

    TeamTelekom Threadstarter Neuer Benutzer

    jetzt sehe ich zwar wieder den Bildschirm aber die App weigert sich trotzdem standhaft zu starten
     
  4. presseonkel, 07.04.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    versuch mal das:
    Handy-Einstellungen-Anwendungen-Anwendungen verwalten-(oben links: Drittanbieter auswählen)-Samsung App suchen (antippen) -Cache löschen; und/oder Daten löschen
     
  5. TeamTelekom, 07.04.2011 #5
    TeamTelekom

    TeamTelekom Threadstarter Neuer Benutzer

    danke, ich werde wohl in den nächste Tage noch häufiger Anfänger Fragen stellen, so ein Smartphone ist halt was anders als mein altes ding :)
     
  6. Randall Flagg, 07.04.2011 #6
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung app neu starten

    ,
  2. samsung app neu

    ,
  3. samsung apps startet nicht

    ,
  4. App neu starten samsung galaxy,
  5. galaxy apps startet nicht,
  6. wie kann man eine app neu starten samsung,
  7. samsung s7 app neu starten,
  8. samsung galaxy app neu starten,
  9. samsung apps öffnet sich nicht,
  10. samsung app startet nicht,
  11. samsung app lädt nicht