1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung App-Store lässt sich nicht mehr starten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von LaVidaLoca, 03.05.2012.

  1. LaVidaLoca, 03.05.2012 #1
    LaVidaLoca

    LaVidaLoca Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Hallo zusammen

    Ich habe das Problem, das ich den Samsung App-Store nicht mehr öffnen kann.
    Mir wird angezeigt, dass ich ein Update installieren kann (oben rechts eine orange Eins). Wenn ich die App dann starte, bekomme ich folgende Meldung:

    Informationen
    Aktualisierung für Samsung Apps verfügbar. Aktualisieren? Es werden mehrere Samsung Apps-Funktionen aktualisiert.

    Als Auswahl hab ich nur den OK-Button. Wenn ich den "Back"-Butten drücke, fall ich wieder aus dem App raus, wenn ich auf OK drücke, startet für gaaaanz kurze Zeit ein Download, benannt "UNA Service" (ca. 5 Sek.). Danach komm ich wieder ins Menü, und kann das gleiche Spiel von vorne beginnen.

    An Kies hab ichs schon angehängt. Bringt nix.
    Diverse Male neu gestartet, bringt nix.
    Über W-Lan (div. verschiedene) versucht, bringt nix.

    Ich hoffe, es gibt nicht schon einen solchen Thread, hab auf die schnelle nix gefunden, wenn doch, tuts mir echt leid... :-/

    Grüsse aus Zürich
    LaVidaLoca
     
  2. Donald Nice, 03.05.2012 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Versuch mal folgendes:

    1. Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Alle
    2. Samsung Apps suchen, antippen und Daten löschen.

    Danach musst du vermutlich einmal dein SamsungKonto neu eingeben (wenn ich mich recht erinnere).
     
  3. LaVidaLoca, 03.05.2012 #3
    LaVidaLoca

    LaVidaLoca Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Leider - Same as usual.

    Habs sogar mit Updates deinstallieren versucht. Store wieder gestartet, gleiches Problem. Auch nach Neustart immer noch.
     
  4. LaVidaLoca, 04.05.2012 #4
    LaVidaLoca

    LaVidaLoca Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Keiner sonst mehr ne Idee?
     

Diese Seite empfehlen