1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung app und CM9

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von elberndo, 21.07.2012.

  1. elberndo, 21.07.2012 #1
    elberndo

    elberndo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Hallo leute,

    wie bekomme ich eine Samsung app (smart view) auf das Gerät installiert wenn CyanogenMod 9 darauf läuft.

    Es muss eine Lösung geben! Vorschläge bitte.
     
  2. andi2398, 21.07.2012 #2
    andi2398

    andi2398 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,359
    Erhaltene Danke:
    332
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Google Nexus 10
    Hiho,

    ich lehn mich mal ausm Fenster und würd sagen die Samsung Apps funktionieren nicht bei CM9, aber um sicher zu gehen würd ich die Frage doch eher im CM9 Thread stellen als nen Extra Thread dafür aufzumachen O_O

    Gruß

    Andi
     
    fsi09, Carew und triumph61 haben sich bedankt.
  3. Carew, 22.07.2012 #3
    Carew

    Carew Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Probier mal ->das hier<-

    Wenn ich mich recht entsinne, hatten ein paar Leute berichtet, dass sich nichts nach dem flashen der zip nichts getan hat, bei anderen wiederum gings einwandfrei...

    Probier Samsung Apps zu flashen und dann nach der gewünschten App zu suchen.


    Ansonsten wie schon erwähnt einfach im CM9 Thread nachfragen, da wirst du geholfen :)
     
  4. remus, 22.07.2012 #4
    remus

    remus Android-Lexikon

    Beiträge:
    905
    Erhaltene Danke:
    195
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Smartview gibt's doch im playstore...

    Gesendet via Alientechnologie
     

Diese Seite empfehlen