Samsung app und CM9

elberndo

elberndo

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo leute,

wie bekomme ich eine Samsung app (smart view) auf das Gerät installiert wenn CyanogenMod 9 darauf läuft.

Es muss eine Lösung geben! Vorschläge bitte.
 
Hiho,

ich lehn mich mal ausm Fenster und würd sagen die Samsung Apps funktionieren nicht bei CM9, aber um sicher zu gehen würd ich die Frage doch eher im CM9 Thread stellen als nen Extra Thread dafür aufzumachen O_O

Gruß

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: fsi09, Carew und triumph61
Probier mal ->das hier<-

Wenn ich mich recht entsinne, hatten ein paar Leute berichtet, dass sich nichts nach dem flashen der zip nichts getan hat, bei anderen wiederum gings einwandfrei...

Probier Samsung Apps zu flashen und dann nach der gewünschten App zu suchen.


Ansonsten wie schon erwähnt einfach im CM9 Thread nachfragen, da wirst du geholfen :)
 
Smartview gibt's doch im playstore...

Gesendet via Alientechnologie
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
498
JNL
J
S
Antworten
6
Aufrufe
1.221
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten