1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cs72, 06.07.2011 #1
    cs72

    cs72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe über das Icon Samsung Apps mir Accu Weather installiert. Da mir dieses App jedoch nicht gefiel, wieder deinstalliert.
    Nun bekomme ich jedoch bei jedem erneuten Aufruf der Samsung Apps ein Hinweise, daß ein Update für Accu Weather vorliegt, obwohl ich diese deinstalliert haben. Auch eine Deinstallation via Titanium Backup brachte keine Abhilfe.

    Gibt es hier einen Trick, um die nervige Updateinfo zu unterdrücken???
    Danke im voraus.

    Gruß Christian
     
  2. flo-95, 06.07.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    Samsung Apps starten -> Menü-Taste -> Benachrichtigungen aus
     
  3. cs72, 06.07.2011 #3
    cs72

    cs72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Diese Option habe ich nicht, sondern nur
    Samsung Apps starten - Menütaste mit den Optionen:
    Downloads, Ansicht nach, Einstellungen (Aus, Nur Wlan, Paketdaten), Info
     
  4. cs72, 06.07.2011 #4
    cs72

    cs72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Meine Version der Samsung Apps: 2.5.039
     
  5. flo-95, 06.07.2011 #5
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Entschuldigung. Den Zwischenschritt "Einstellungen" habe ich vergessen. In den Einstellungen auf "aus" setzen.
     
  6. cs72, 06.07.2011 #6
    cs72

    cs72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe ich soeben getestet, jedoch ohne Erfolg. :-(

    Was mich ohnehin wundert, wenn ich die App wieder deinstalliere, erscheint
    die Updatemeldung dennoch... Auch nachdem ich das Handy aus- und eingeschaltet habe.
     
  7. Saminchen, 07.07.2011 #7
    Saminchen

    Saminchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Hatte das gleiche Problem mit der Accu Weather App.
    Außerdem war bei dem Samsung-Icon im Menü
    immer eine kleine 1 zu sehen, als wenn man die Anwendung gar nicht
    beenden konnte.
    Im Moment ist alles ok. Habe die Aktualisierung nochmals durchgeführt
    dann auf "aus" bei Benachrichtigungen geklickt danach
    die Wetter App unter Anwendungen wieder deinstalliert.
    Samsung Icon ist jetzt ohne 1.
    Hoffe das bleibt so.

    Saminchen
     
  8. GTRManu, 07.07.2011 #8
    GTRManu

    GTRManu Gast

    das update ist voll der letzte Mist.
    Hab das letzten auch Aktualisiert nach dem Update das Handy viel Langsamer als normal- Lags im Menü und so spaß.
    Hab den Mist wieder de-installiert.

    Also einfach ignorieren das Sasmung App dings ^^
     
  9. cs72, 07.07.2011 #9
    cs72

    cs72 Threadstarter Neuer Benutzer

    @saminchen: Ja das stimm, die 1 ist weg. Nur beim nächsten Aufruf der Samsung App, steht dort wieder Update vorhanden, und daß obwohl ich vorher die Benachrichtigung auf "aus" gestellt und die Accu Weather App deinstalliert hatte.
    Wie GTRManu schreibt. Diese Samsung App einfach ignorieren :thumbdn:

    Am besten ich deinstalliere diese Samsung APP.
     
  10. Saminchen, 08.07.2011 #10
    Saminchen

    Saminchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Das habe ich auch schon überlegt.
    Aber kann man die überhaupt komplett vom handy runter
    kriegen?
    Ich denke, das ist so ein fest installierter Icon.
    Bis heute ist noch Ruhe und der Icon hat auch keine 1 mehr.

    Saminchen
     

Diese Seite empfehlen