Samsung App will immer wieder Accu Weather updaten obwohl gelöscht

C

cs72

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe über das Icon Samsung Apps mir Accu Weather installiert. Da mir dieses App jedoch nicht gefiel, wieder deinstalliert.
Nun bekomme ich jedoch bei jedem erneuten Aufruf der Samsung Apps ein Hinweise, daß ein Update für Accu Weather vorliegt, obwohl ich diese deinstalliert haben. Auch eine Deinstallation via Titanium Backup brachte keine Abhilfe.

Gibt es hier einen Trick, um die nervige Updateinfo zu unterdrücken???
Danke im voraus.

Gruß Christian
 
Hi,

Samsung Apps starten -> Menü-Taste -> Benachrichtigungen aus
 
Diese Option habe ich nicht, sondern nur
Samsung Apps starten - Menütaste mit den Optionen:
Downloads, Ansicht nach, Einstellungen (Aus, Nur Wlan, Paketdaten), Info
 
Meine Version der Samsung Apps: 2.5.039
 
Entschuldigung. Den Zwischenschritt "Einstellungen" habe ich vergessen. In den Einstellungen auf "aus" setzen.
 
Habe ich soeben getestet, jedoch ohne Erfolg. :-(

Was mich ohnehin wundert, wenn ich die App wieder deinstalliere, erscheint
die Updatemeldung dennoch... Auch nachdem ich das Handy aus- und eingeschaltet habe.
 
Hatte das gleiche Problem mit der Accu Weather App.
Außerdem war bei dem Samsung-Icon im Menü
immer eine kleine 1 zu sehen, als wenn man die Anwendung gar nicht
beenden konnte.
Im Moment ist alles ok. Habe die Aktualisierung nochmals durchgeführt
dann auf "aus" bei Benachrichtigungen geklickt danach
die Wetter App unter Anwendungen wieder deinstalliert.
Samsung Icon ist jetzt ohne 1.
Hoffe das bleibt so.

Saminchen
 
das update ist voll der letzte Mist.
Hab das letzten auch Aktualisiert nach dem Update das Handy viel Langsamer als normal- Lags im Menü und so spaß.
Hab den Mist wieder de-installiert.

Also einfach ignorieren das Sasmung App dings ^^
 
@saminchen: Ja das stimm, die 1 ist weg. Nur beim nächsten Aufruf der Samsung App, steht dort wieder Update vorhanden, und daß obwohl ich vorher die Benachrichtigung auf "aus" gestellt und die Accu Weather App deinstalliert hatte.
Wie GTRManu schreibt. Diese Samsung App einfach ignorieren :thumbdn:

Am besten ich deinstalliere diese Samsung APP.
 
Das habe ich auch schon überlegt.
Aber kann man die überhaupt komplett vom handy runter
kriegen?
Ich denke, das ist so ein fest installierter Icon.
Bis heute ist noch Ruhe und der Icon hat auch keine 1 mehr.

Saminchen
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.402
thomaspan
thomaspan
S
Antworten
3
Aufrufe
2.205
petra345
P
Zurück
Oben Unten