Samsung Apps auf 4.0.3 ICS?

Q

qwertzu4321

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute.
Ich habe mein sgs auf 4.0.3 geflasht.
Luft auch sehr gut und Einband frei.
Doch was mir fehlt ist der Samsung app store. Denn ich jetzt nicht mehr auf meinem Handy habe.
Also lautet meine frage: wo bekomme ich denn Samsung all störe her ???????
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Ich bedanke mich schon mal im vor raus :D
 
Geht nicht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Jup wegen der fehlenden Framework.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
cool.. wusst ich Net, grade mal flashen;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Okt also ist es möglich denn Samsung market auf sgs mit isc zu haben.
Aber ich hab das jetzt probiert und es geht nur der Foto Editor .
 
Ja das ist es. DU musst einfach in dem von mir verlinkten Thread die .zip runterladen die "SamsungMarket.zip" heißt und im Recovery flashen.(Achtung geht nur mit CM9 oder dem RC3.X vom TeamICSSGS! Also nur flashen wenn du eine von den beiden Roms hast und dann auch die richtige Datei nehmen, es gibt eine für CM9 und eine für den RC3.x)
 
  • Danke
Reaktionen: qwertzu4321
Okt ich hab denn falshen Rom aber trotzdem danke für die Info.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
264
wolf1425
W
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.665
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
1
Antworten
0
Aufrufe
1.699
1udo1
1
Zurück
Oben Unten