Samsung-Apps auf dem N1

P

puma1515

Neues Mitglied
0
Hi,
wie kann ich gratis apps von Samsung store auf mein N1 istalieren?

Danke für eure hilfe!!!!
 
einfach mal im market gucken oder xda da wirst du wohl die gleichen aps finden!!

MFG
 
Leider nicht, es geht um den FC Bayern App und der ist nur bei Samsungapp Shop zu haben!
 
Versuch es doch mal mit der App "MarketEnabler" damit kansnt du die ID des Market ändern und somit vorgaukeln das der Market aus einem anderem Netz funkt. So konnte ich z.b. die A1 Fussball App installieren die es nur in Österreich/Schweiz gibt.
 
das Problem besteht darin das Samsung seinen apps Store nur für eigener Handys frei gegeben hat, man kann ja die Samsung software(Kies) runterladen und den app, aber nicht mehr instalieren. Und jetzt weis ich nicht weiter:confused2:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.713
Roast
R
R
Antworten
3
Aufrufe
3.258
HexHecker
HexHecker
S
Antworten
3
Aufrufe
3.600
bf.pears
B
Zurück
Oben Unten