Samsung Apps - Gekaufte Apps erneut runterladen

D

Direa

Neues Mitglied
1
Vor kurzem waren ja etwa 16 Spiele im Samsung Appstore kostenlos. Ich habe mir etwa 8 Spiele direkt über die Samsung Apps - App auf mein Note geladen. Nun hatte allerdings mein Gerät ein defekt und musste von daher zur Reparatur geschickt werden. Dabei wird ja bekanntlich das Gerät zurückgesetzt :crying:

Kann ich mir danach die Apps nochmal kostenlos runterladen, oder müsste ich jetzt für die Apps bezahlen. Einige haben mir nämlich ziemlich gefallen.

Außerdem hätte ich noch eine Frage: Wieso wird bei Samsung Apps in Samsung Kies mein Galaxy Note nicht aufgelistet?
Das werden lediglich Samsung Wave und Omnia geräte aufgelistet...
 
  • Danke
Reaktionen: ZrWX1KI9S7

Ähnliche Themen

A
  • adambatory76
Antworten
0
Aufrufe
787
adambatory76
A
elli963
  • elli963
Antworten
0
Aufrufe
811
elli963
elli963
C
Antworten
1
Aufrufe
1.634
Sprinttom
Sprinttom
Zurück
Oben Unten