1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Apps - Gekaufte Apps erneut runterladen

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Direa, 19.01.2012.

  1. Direa, 19.01.2012 #1
    Direa

    Direa Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.12.2011
    Vor kurzem waren ja etwa 16 Spiele im Samsung Appstore kostenlos. Ich habe mir etwa 8 Spiele direkt über die Samsung Apps - App auf mein Note geladen. Nun hatte allerdings mein Gerät ein defekt und musste von daher zur Reparatur geschickt werden. Dabei wird ja bekanntlich das Gerät zurückgesetzt :crying:

    Kann ich mir danach die Apps nochmal kostenlos runterladen, oder müsste ich jetzt für die Apps bezahlen. Einige haben mir nämlich ziemlich gefallen.

    Außerdem hätte ich noch eine Frage: Wieso wird bei Samsung Apps in Samsung Kies mein Galaxy Note nicht aufgelistet?
    Das werden lediglich Samsung Wave und Omnia geräte aufgelistet...
     
    ZrWX1KI9S7 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen