1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung-Apps: immer Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von barut34, 17.08.2011.

  1. barut34, 17.08.2011 #1
    barut34

    barut34 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2010
    ich habe gestern von mediamarkt samsung galaxy s 2 gekauft ohne branding... habe folgendes problem bei mir geht samsung apps nicht...
    ist mein handy defekt oder gibst beim samsung apps problem
    ich bitte sie um hilfe... danke vorraus
     
  2. VDR-Fan, 17.08.2011 #2
    VDR-Fan

    VDR-Fan Android-Experte

    Beiträge:
    699
    Erhaltene Danke:
    180
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 8.0 LTE
    Hallo,

    Samsung Apps auf dem Handy oder bei Kies? Unter der Software Kies geht es nicht, aber mit der App "Samsung Apps" sollte es gehen.
    Vielleicht erst registrieren und anmelden?

    PS: Für die Zukunft solltest Du Dir einen besseren Titel einfallen lassen. Etwas, das auf den Inhalt schließen lässt.

    Gruß,
    VDR-Fan
     
  3. barut34, 17.08.2011 #3
    barut34

    barut34 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2010
    beim handy geht es nicht, bis anmelden geht dann mach update dann nicht mehr:S
     
  4. Ravenheart, 17.08.2011 #4
    Ravenheart

    Ravenheart Gast

    so gerne ich dir auch helfen würde, ich kann es nicht wenn ich nichts verstehe.
    also sei so lieb, und editiere deinen post, so dass ich verstehe wo das problem liegt.

    hast du dir einen account gemacht bei samsung?
    normalerweise wirst du dazu aufgefodert.
    sind es wirklich die samsung apps oder ist es der android markt, den du fälchlicherweise als samsung apps bezeichnest?
     
  5. barut34, 17.08.2011 #5
    barut34

    barut34 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2010
    beim samsung galaxy s2 steht doch samsung apps , wie beim galaxy s wenn ich das starte muss ich mich anmelden habe ich es getan dann macht ein update, nach dem update will ich das starten kommt immer fehler meldung kein netz verfügbar aber ich habe netz auch uber wlan geht es nicht.......




    sry wegen mein rechtschreiben bin ausländiche burger..
     
  6. boardmaster2009, 17.08.2011 #6
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Dann bist Du im Flugmodus, schalte mal dann Flugmodus aus ! Oder überprüfe, ob Du Empfang hast !

    Man muss Empfang haben und darf nicht im Flugmodus sein, erst dann funktionieren sie Samsung Apps (die eh keiner braucht...) :smile:
     
  7. PatSend, 17.08.2011 #7
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    497
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Eine Bitte an den Threadersteller:

    Bitte änder den Threadtitel so ab, dass auch vor dem Lesen bereits die Richtung deiner Frage klar wird. So werden viele den Thread gar nicht erst öffnen und für andere Personen wird es schwieriger, diesen Thread bei einem ähnlichen Problem über die Suche zu finden.
     
  8. Randall Flagg, 17.08.2011 #8
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Gehe mal in Einstellungen> Anwendungen> Samsung Apps, antippen> Cache und Daten löschen.
    Dann noch mal probieren.

    Wenn das nichts hilft, vielleicht mal zurück setzen.
    Vielleicht gibt es aber auch nur mit dem Server Probleme? Der Market ging bei mir gestern nachmittag auch nicht.

    So tolle Sachen gibt es da aber eigentlich nicht, ich hab die nicht mehr auf dem Handy..
    Du verpasst im Prinzip nichts.
    Aber jeder hat andere Prioritäten. :)
     
    barut34 bedankt sich.
  9. presseonkel, 17.08.2011 #9
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    habe den Titel geändert..:)

    (Hilfe wollen hier eigentlich alle - unter "bitte sie um hilfe" kann sich niemand was vorstellen)..:);

    ups: Pat war schneller..:)
     
  10. barut34, 17.08.2011 #10
    barut34

    barut34 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2010
    danke leute hat es geklappt , problem lag beim samsungs apps selbst
     

Diese Seite empfehlen