Samsung-Apps: immer Fehlermeldung

B

barut34

Ambitioniertes Mitglied
0
ich habe gestern von mediamarkt samsung galaxy s 2 gekauft ohne branding... habe folgendes problem bei mir geht samsung apps nicht...
ist mein handy defekt oder gibst beim samsung apps problem
ich bitte sie um hilfe... danke vorraus
 
Hallo,

Samsung Apps auf dem Handy oder bei Kies? Unter der Software Kies geht es nicht, aber mit der App "Samsung Apps" sollte es gehen.
Vielleicht erst registrieren und anmelden?

PS: Für die Zukunft solltest Du Dir einen besseren Titel einfallen lassen. Etwas, das auf den Inhalt schließen lässt.

Gruß,
VDR-Fan
 
beim handy geht es nicht, bis anmelden geht dann mach update dann nicht mehr:S
 
so gerne ich dir auch helfen würde, ich kann es nicht wenn ich nichts verstehe.
also sei so lieb, und editiere deinen post, so dass ich verstehe wo das problem liegt.

hast du dir einen account gemacht bei samsung?
normalerweise wirst du dazu aufgefodert.
sind es wirklich die samsung apps oder ist es der android markt, den du fälchlicherweise als samsung apps bezeichnest?
 
Ravenheart schrieb:
so gerne ich dir auch helfen würde, ich kann es nicht wenn ich nichts verstehe.
also sei so lieb, und editiere deinen post, so dass ich verstehe wo das problem liegt.

hast du dir einen account gemacht bei samsung?
normalerweise wirst du dazu aufgefodert.
sind es wirklich die samsung apps oder ist es der android markt, den du fälchlicherweise als samsung apps bezeichnest?
beim samsung galaxy s2 steht doch samsung apps , wie beim galaxy s wenn ich das starte muss ich mich anmelden habe ich es getan dann macht ein update, nach dem update will ich das starten kommt immer fehler meldung kein netz verfügbar aber ich habe netz auch uber wlan geht es nicht.......




sry wegen mein rechtschreiben bin ausländiche burger..
 
Dann bist Du im Flugmodus, schalte mal dann Flugmodus aus ! Oder überprüfe, ob Du Empfang hast !

Man muss Empfang haben und darf nicht im Flugmodus sein, erst dann funktionieren sie Samsung Apps (die eh keiner braucht...) :smile:
 
Eine Bitte an den Threadersteller:

Bitte änder den Threadtitel so ab, dass auch vor dem Lesen bereits die Richtung deiner Frage klar wird. So werden viele den Thread gar nicht erst öffnen und für andere Personen wird es schwieriger, diesen Thread bei einem ähnlichen Problem über die Suche zu finden.
 
Gehe mal in Einstellungen> Anwendungen> Samsung Apps, antippen> Cache und Daten löschen.
Dann noch mal probieren.

Wenn das nichts hilft, vielleicht mal zurück setzen.
Vielleicht gibt es aber auch nur mit dem Server Probleme? Der Market ging bei mir gestern nachmittag auch nicht.

So tolle Sachen gibt es da aber eigentlich nicht, ich hab die nicht mehr auf dem Handy..
Du verpasst im Prinzip nichts.
Aber jeder hat andere Prioritäten. :)
 
  • Danke
Reaktionen: barut34
Moin,
habe den Titel geändert..:)

(Hilfe wollen hier eigentlich alle - unter "bitte sie um hilfe" kann sich niemand was vorstellen)..:);

ups: Pat war schneller..:)
 
danke leute hat es geklappt , problem lag beim samsungs apps selbst
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
988
FlorenceN
F
U
Antworten
4
Aufrufe
1.479
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten