Samsung Apps installieren (root)

D

duncan.wick

Neues Mitglied
0
Hey,
Ich habe mein SGS+ gerootet und dummerweise Samsung Apps deinstalliert. Ich weiß, ich weiß, das ist dumm wie iOS, aber ich hätte nicht gedacht, dass ich das nochmal brauchen würde. Und dass ich eine App haben würde, mit der ich ungewollte Apps einfach verstecken/ausblenden kann wusste ich da auch noch nicht. Wenn also jemand ein gerootetes SGS+ MIT Samsung Apps hat, wäre ich sehr froh, wenn mit dieser jemand die notwenigen Daten zukommen lassen könnte.
Ich habe schon gegoogelt und 3 verschiedene APKs ausprobiert, die sich auch installieren ließen. Wenn ich aber das notwenige Update machen will, bricht der Download die ganze Zeit ab und startet neu.
MfG
duncan.wick

PS: Ich bin superneu hier und entschuldige mich im Vorraus für jegliche Fehler, welche ich begehe oder begangen habe...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.003
BOotnoOB
BOotnoOB
M
Antworten
1
Aufrufe
1.000
MarkF
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.536
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten