1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Apps installieren (root)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von duncan.wick, 30.01.2012.

  1. duncan.wick, 30.01.2012 #1
    duncan.wick

    duncan.wick Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Hey,
    Ich habe mein SGS+ gerootet und dummerweise Samsung Apps deinstalliert. Ich weiß, ich weiß, das ist dumm wie iOS, aber ich hätte nicht gedacht, dass ich das nochmal brauchen würde. Und dass ich eine App haben würde, mit der ich ungewollte Apps einfach verstecken/ausblenden kann wusste ich da auch noch nicht. Wenn also jemand ein gerootetes SGS+ MIT Samsung Apps hat, wäre ich sehr froh, wenn mit dieser jemand die notwenigen Daten zukommen lassen könnte.
    Ich habe schon gegoogelt und 3 verschiedene APKs ausprobiert, die sich auch installieren ließen. Wenn ich aber das notwenige Update machen will, bricht der Download die ganze Zeit ab und startet neu.
    MfG
    duncan.wick

    PS: Ich bin superneu hier und entschuldige mich im Vorraus für jegliche Fehler, welche ich begehe oder begangen habe...
     
  2. SnoPoX, 23.02.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Zunächst einmal: höre nicht auf Konya, denn das ist "Der schlimmste FEHLER deines LEBENS" :p lol

    Zum Thema:
    https://spreadsheets.google.com/spr...SENVeXlqUm5vV0E&single=true&gid=0&output=html
    Hier findest du sicher was du suchst :) Wenn sich die App nicht installieren lässt (also wie eine normale APK über "installieren", dann verschiebe sie vorher in system/apps und versuche sie von dort zu starten)
     

Diese Seite empfehlen