Samsung apps, remote control

M

MyAndroid

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi... Seit heute gibt es das remotecontrol app im market nicht mehr, wie kann man den trotzdem wieder bekommen?
 
Gleiches gilt, allerdings schon seit längerem für Facebook S. Antwort von Samsung auf die Frage, was mit der APP passiert ist: Keine Ahnung, weitere Apps finden sie im Android-Market ;)

Irgendwie habe ich das Gefühl, das die selber nicht wissen, was in ihrem eigenen Store vor sich geht.

Aber falls jemand die .apk von Facebook S noch hat, immer her damit ;)
 
Sehr komisch :/
 
war grad eben bei den samsung apps, da war das teil wieder da ...
 
Habs auch gesehn :)
 
Hallo an alle!

würde zu gerne testen ob ich die TV Remote App von Samsung auf meinem Desire zum laufen bekomme. Den passenden TV hätte ich ja schon (Samsung LE46C750)
Ist jemand bereit sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen um mir die APK per e-mail oder der gleichen zu senden? Sofern dies überhaupt möglich ist(könnte ja geschützt sein).
Wenn das funktionieren sollte, wäre wohl sehr vielen Samsung TV Besitzern ohne ein Samsung Handy geholfen.
Bitte schickt eine PM an mich.
Appeliere an euer Mitgefühl ;-)

Grüße
guga333
 
Weiss da jemand was genaueres?
Hab auch nen relativ neuen Samsung TV und es wäre schon echt nett den mitm Desire steuern zu können ^^
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
231
wolf1425
W
S
Antworten
4
Aufrufe
2.595
smartie22
S
Zurück
Oben Unten