1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung apps, remote control

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von MyAndroid, 23.08.2010.

  1. MyAndroid, 23.08.2010 #1
    MyAndroid

    MyAndroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Hi... Seit heute gibt es das remotecontrol app im market nicht mehr, wie kann man den trotzdem wieder bekommen?
     
  2. AndyInBlood, 23.08.2010 #2
    AndyInBlood

    AndyInBlood Android-Lexikon

    Beiträge:
    920
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Gleiches gilt, allerdings schon seit längerem für Facebook S. Antwort von Samsung auf die Frage, was mit der APP passiert ist: Keine Ahnung, weitere Apps finden sie im Android-Market ;)

    Irgendwie habe ich das Gefühl, das die selber nicht wissen, was in ihrem eigenen Store vor sich geht.

    Aber falls jemand die .apk von Facebook S noch hat, immer her damit ;)
     
  3. MyAndroid, 24.08.2010 #3
    MyAndroid

    MyAndroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Sehr komisch :/
     
  4. Wild Bill Kelso, 26.08.2010 #4
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    war grad eben bei den samsung apps, da war das teil wieder da ...
     
  5. MyAndroid, 26.08.2010 #5
    MyAndroid

    MyAndroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Habs auch gesehn :)
     
  6. guga333, 03.09.2010 #6
    guga333

    guga333 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Phone:
    Wechselhaft
    Tablet:
    Wechselhaft
    Hallo an alle!

    würde zu gerne testen ob ich die TV Remote App von Samsung auf meinem Desire zum laufen bekomme. Den passenden TV hätte ich ja schon (Samsung LE46C750)
    Ist jemand bereit sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen um mir die APK per e-mail oder der gleichen zu senden? Sofern dies überhaupt möglich ist(könnte ja geschützt sein).
    Wenn das funktionieren sollte, wäre wohl sehr vielen Samsung TV Besitzern ohne ein Samsung Handy geholfen.
    Bitte schickt eine PM an mich.
    Appeliere an euer Mitgefühl ;-)

    Grüße
    guga333
     
  7. Chikken, 21.10.2010 #7
    Chikken

    Chikken Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Weiss da jemand was genaueres?
    Hab auch nen relativ neuen Samsung TV und es wäre schon echt nett den mitm Desire steuern zu können ^^
     

Diese Seite empfehlen