Samsung-Apps: Task-Manager für alle!

djmarques schrieb:
Ja, diesen Monat.

ok dann ist es wohl besser zu warten.....kann ich das dann bei samsung.de finden ab wann ich es raufladen kann
 
mike_0306 schrieb:
ok dann ist es wohl besser zu warten.....kann ich das dann bei samsung.de finden ab wann ich es raufladen kann
Kies und das Forum werden Dir da schon ne Meldung geben :tongue:
 
wo find ich das samsung app genau?
wenn ich auf samsung apps klicke sind da nur ein paar aufgelistet aber es gibt nichts zum suchen :blushing:
 
simsalabim schrieb:
wo find ich das samsung app genau?
wenn ich auf samsung apps klicke sind da nur ein paar aufgelistet aber es gibt nichts zum suchen :blushing:


Es gibt auch nicht mehr als die da sind
 
und wo bekom ich dan den task manager von samsung her :o
 
simsalabim schrieb:
und wo bekom ich dan den task manager von samsung her :o

sollte bei den Samsung Apps auf Deinem Handy aufgelistet seit- gibt es allerdings erst ab Firmware JM1
 
ehm ich hab ein samsung galaxy s i9000, woher weiß ich jetzt welche firmware ich drauf hab?
 
simsalabim schrieb:
ehm ich hab ein samsung galaxy s i9000, woher weiß ich jetzt welche firmware ich drauf hab?


Schon klar das du das hast :scared:

machmal *#*#1234#*#*
 
jz steht da:
PDA: I9000XXJF3

PHONE: I9000AUJF1

CSC: I900MOBJF6
 
Also hast du JF3

JM1 ist neuer...
 
ehm ich dachte es lauft alles auf android 2.2 oder so?

und wie update ich dann diese JF3 auf JM1 ?
 
DU has 2.1


Ich hab gewusst das die Frage kommt.....

Entweder mit KIES oder mit Odin

steht hier alles im Forum
 
tut mir leid für die frage, kenn mich ja nicht aus :/

aber warum hab ich 2.1 ? ich dachte das galaxy is auf android 2.2 ?
 
Wieso du es hast weiß ich nicht :D

Nein, weil 2.2 offiziell erst diesen Monat kommen soll für das Galaxy S

Ausgeliefert wird es mit 2.1 , bis 2.2 halt mal da ist
 
asooooooou :)
wusste ich ja nicht:wubwub:

also kann ich das ganze einfach mit kies updaten ..
 
"einfach" das lass ich mal so im Raum stehen :p
 
hm also ich glaub ich fang an das ganze zu verstehn.

offiziell gibts noch kein update aber man kann das iwie umgehn bei kies und das JM1 drauf machen oder wie?

und JM1 ist gleich android 2.2 ?:blushing:
 
Nein, JM1 ist offiziell über KIES oder schon JM2?
JM 1 ist aber 2.1

2.2 ist JP1, JP2, JP3 und JPC^^

diese sind Betas, in den nächsten Tagen (denke ich mal) kommt eine offizielle 2.2 über KIES, also kannst du ruhig bis dahin warten
 
ok tut mir leid ^^
nur noch eine frage: sind meine apps dann alle weg ?:crying:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
263
wolf1425
W
S
Antworten
4
Aufrufe
2.646
smartie22
S
Zurück
Oben Unten