1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Apps wird mit Samsung S nicht untersützt ??

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von darnevreser, 23.09.2010.

  1. darnevreser, 23.09.2010 #1
    darnevreser

    darnevreser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Hallo,
    vielleicht kann mir hier jemand helfen....ich versuchte mit dem neu installierten Programm "samsung Kies" mitunter neue Apps herunterzuladen, dabei scheint die Fehlermeldung "Das Mobiltelefon wird nicht von Samsung Apps unterstützt" - das wundert, warum eigentlich ???
    lg und danke für infos:love:
     
  2. Kev, 23.09.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Die sind zur Zeit nur für Samsung Handys mit Bada OS, nicht für Android. Ist leider so. Du kannst über die Apps "Market" und " Samsung-Apps" an Anwendungen kommen.
     
  3. presseonkel, 23.09.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Die Apps bekommst tatsächlich nicht aufs SGS - sind für Bada (Wave)

    edit:-(( wieder mal zu spät....
     
  4. tank776, 24.09.2010 #4
    tank776

    tank776 freier Samsungsupporter

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.09.2010
    Hi

    die apps im kies sind für bada UND Windows Mobil 6.5

    Gruß tank776
     
  5. darnevreser, 24.09.2010 #5
    darnevreser

    darnevreser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2010
    ok, dann lade ich mir die sachen über dem market herunter, ist aber irgendwie schon ziemlich komisch bei so nem modernen handy :)
    ausserdem ist nicht mal skype möglich das beim iphone3 schon ewig funktioniert, ein trauerspiel
     
  6. xwolf, 24.09.2010 #6
    xwolf

    xwolf Android-Experte

    Beiträge:
    758
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Naja Samsung produziert eben viele Handys mit eben auch verschiedenen Betriebssystemen (nicht wie Apfel nur 1 Modell). Kies soll mit allen laufen, und tut es auch mehr oder weniger. Eine spezielle AndroidKies Software wäre uns allen lieber, ist halt nicht.
    Und das mit Skype liegt nicht an Samsung sondern an Skype selber!
     

Diese Seite empfehlen