Samsung Apps

T

terminus

Ambitioniertes Mitglied
2
Moinmoin,

ich habe eine Frage zu den Samsung Apps:
wenn ich vom Tab aus die Samsung Apps öffnen will, bekomme ich nur die Meldung, dass ich keine Sim eingelegt habe und somit nicht öffnen kann.
Da ich immo noch keine Sim-Karte für das Tab habe, habe ich zwar die Möglichkeit meine aus dem Handy mal rauszunehmen und einzulegen, dies allerdings nicht permanent :cool2:

Da ich im Netz schon einige dieses Problem aufgezeigt haben und es sich wohl um einen Sicherheitscheck (Länderabfrage) handelt, ist es wohl kein Problem welches nur ich habe...

Weiß jemand wie man diesen Check umgehen kann bzw. reicht es nach einmaligem einlegen der Sim, dass sich das Tab bzw. der App-Market das Loginland merkt und man somit permanent einloggen kann?

Danke schonmal für euren Input!

Greets
terminus
 
Teat doch mal ! ?
 
So, nachdem ich jetzt ne halbe Stunde rumgefrimmelt hab und mir youtube-videos angesehen hab, gings schlussendlich doch und ich hab die Sim reinbekommen... gar nicht so einfach :D

Nunja, ich hab mich danach mal in den store begeben, klappte erstmal ohne Probleme. Danach Sim wieder raus, siehe da ich komm noch immer rein. Also scheint es sich hier wirklich nur um eine einmalige Abfrage zu handeln - oder zumindest nur in gewissen Intervallen/bei Updates...

So, jetzt wissen wir das auch ;)
 
Cool thx
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.023
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.470
Wintertag
W
M
Antworten
9
Aufrufe
2.486
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten