1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Apps

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von terminus, 18.08.2011.

  1. terminus, 18.08.2011 #1
    terminus

    terminus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Moinmoin,

    ich habe eine Frage zu den Samsung Apps:
    wenn ich vom Tab aus die Samsung Apps öffnen will, bekomme ich nur die Meldung, dass ich keine Sim eingelegt habe und somit nicht öffnen kann.
    Da ich immo noch keine Sim-Karte für das Tab habe, habe ich zwar die Möglichkeit meine aus dem Handy mal rauszunehmen und einzulegen, dies allerdings nicht permanent :cool2:

    Da ich im Netz schon einige dieses Problem aufgezeigt haben und es sich wohl um einen Sicherheitscheck (Länderabfrage) handelt, ist es wohl kein Problem welches nur ich habe...

    Weiß jemand wie man diesen Check umgehen kann bzw. reicht es nach einmaligem einlegen der Sim, dass sich das Tab bzw. der App-Market das Loginland merkt und man somit permanent einloggen kann?

    Danke schonmal für euren Input!

    Greets
    terminus
     
  2. sYx, 18.08.2011 #2
    sYx

    sYx Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Teat doch mal ! ?
     
  3. terminus, 18.08.2011 #3
    terminus

    terminus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.08.2011
    So, nachdem ich jetzt ne halbe Stunde rumgefrimmelt hab und mir youtube-videos angesehen hab, gings schlussendlich doch und ich hab die Sim reinbekommen... gar nicht so einfach :D

    Nunja, ich hab mich danach mal in den store begeben, klappte erstmal ohne Probleme. Danach Sim wieder raus, siehe da ich komm noch immer rein. Also scheint es sich hier wirklich nur um eine einmalige Abfrage zu handeln - oder zumindest nur in gewissen Intervallen/bei Updates...

    So, jetzt wissen wir das auch ;)
     
  4. sYx, 18.08.2011 #4
    sYx

    sYx Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Cool thx
     

Diese Seite empfehlen