1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Apps

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Chrisi000, 12.07.2010.

  1. Chrisi000, 12.07.2010 #1
    Chrisi000

    Chrisi000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.07.2010
    Hi,

    aufm Handy ist ja ein App namens "Samsung Apps". Dort findet man Widges.
    Diese kosten sicher was oder? ;)
     
  2. gokpog, 12.07.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Na klar, pro Widget 20 Jamba Spar Abos. Wieso sollten die was kosten, wenn nichts dabei steht?
     
  3. ufoz, 12.07.2010 #3
    ufoz

    ufoz Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    lol
     
  4. Chrisi000, 12.07.2010 #4
    Chrisi000

    Chrisi000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.07.2010
    man weiß nie :D
     
  5. ufoz, 12.07.2010 #5
    ufoz

    ufoz Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Ne also neulich habe ich in einem Forum wirklich was lustiges gelesen.
    Da meinte ein einsteiger in sachen Smartphone und Android das sein Handy wohl defekt ist. Er könne keine Telefonate führen. Er kann zwar jemanden anrufen aber nicht abnhemen. Die icons würden nicht reagieren. Naja, er wusste einfach nicht das man dieses grüne Icon mit dem Hörer drauf zur seite schieben muss und nicht nur draufdrücken. Mal schauen wie ich mich anstelle wenn ich mein Galaxy S bekomme diese woche.
    Ist halt erstaunlich das so ziemlich alle Feature eine Smartphones demonstriert und hochgepriesen werden, aber ein einfaches Telefongespräch eigentlich nie auf Youtube zu sehen ist.
    Schöne neue welt.
     
  6. Chrisi000, 12.07.2010 #6
    Chrisi000

    Chrisi000 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.07.2010
    na auf Anhieb weiß man das auch nich, wenn dass das erste Smartphone ist, welches man hat.
    Aber nagut..danke für die Beantwortung meiner Frage.
     
  7. Chiv, 13.07.2010 #7
    Chiv

    Chiv Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Bei mir hats auch gedauert bis ich Anrufe annehmen konnte^^. Richtig das Phone halten und in den Hörer sprechen kann ich aber immernoch nicht, mein Gegenüber hört mich andauernd nicht xD
     
  8. djmarques, 13.07.2010 #8
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009

    Wie telefonierst du denn bitte?^^

    Vielleicht haltest du das Handy verkehrt :p
     
  9. Ro Hoe, 13.07.2010 #9
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    das display muss ans ohr, ungefähr an der stelle des samsung schriftzugs :p
     
  10. Chiv, 13.07.2010 #10
    Chiv

    Chiv Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Ungefähr so halt ich das auch, glaub ich :D
    Trotzdem muss ich das Gerät immer erst wegdrehen und den unteren Teil mit dem Mikro direkt vorm Mund halten, damit der Testgesprächspartner mich vollständig versteht.
    Aber dann hör ich ihn nicht mehr(es sei den, der Lautsprecher ist an )
    Alles Übungssache, wahrscheinlich...
     

Diese Seite empfehlen