Samsung Apps?

thisisme

thisisme

Erfahrenes Mitglied
49
Hallo, ich habe mit der Rom Toolbox Pro einige Smasung Apps gelöscht... jetzt wollte ich einige wieder installieren, ich habe die Firmware schon neu geflasht, was allerdings nichts gebracht hat.
Wenn ich z.B. die S Voice apk installiere kommt dort:
App wurde nicht installiert.

Hat jemand die Samsung Apps als .zip Paket?
 
Versuche es mal mit Wanams Add On Packs (Google), passend zu deiner Firmware.
Alternative: flashe deine Firmware nochmals, danach führe einen Hard Reset aus...
... und dann vergiss den Rom Manager, der macht mehr Probleme als er nützt. ;)
 
Aber das funktioniert nur mit Xposed oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
? ... wozu Xposed?
 
Wenn ich nach diesem Wanam Pack Google kommt nur irgend ein Xposed Modul von Wanam fürs S3 :/
 
Hallo
reich doch bitte mal ein paar Infos über dein Phone/ Rom usw... nach (lt. Profil hast Du ein HTC One (M8) ?)
Gruß
 
Ja, ich habe auch ein M8.
Das ist aber mein altes S3, bzw nun das meiner Schwester, um welches es hier geht :D!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
733
O'Henry
O
K
Antworten
11
Aufrufe
2.090
KeinUntertan
K
Zurück
Oben Unten