Samsung beißt auf den Apfel

R

robi_the_android

Gast
Das ist schon ein tolles Teil, mein nagelneues Galaxy S 2. Es geschehen zum Glück immer noch Zeichen und Wunder, ohne dass Bill oder Steve etwas dazu auskotzen müssen (auch wenn einige meinen, man könnte die Dollars über abgepresste Lizenzen einspielen; mal sehen, wie der 2.8. so läuft..., ich drück den Amis auf jeden Fall die Daumen ;-) ).

Ein respektables Forum wurde hier hochgezogen; viel Glück und Erfolg auch weiterhin. Haltet die Bälle flach und die Trolle fern; bisher gelingt das doch sehr gut.

Gruß
robi_the_android
 
Hallo Robi herzlich willkommen bei android-hilfe.de
Ja dann wünsch ich dir hier noch viel Spass und noch viel mehr Spass mit deinem Galaxy S2

Man liest sich
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
58
hagex
hagex
Maulwurf63
Antworten
2
Aufrufe
52
B3nder
B3nder
D
Antworten
1
Aufrufe
141
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten