1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung beißt auf den Apfel

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von robi_the_android, 18.07.2011.

  1. robi_the_android, 18.07.2011 #1
    robi_the_android

    robi_the_android Threadstarter Gast

    Das ist schon ein tolles Teil, mein nagelneues Galaxy S 2. Es geschehen zum Glück immer noch Zeichen und Wunder, ohne dass Bill oder Steve etwas dazu auskotzen müssen (auch wenn einige meinen, man könnte die Dollars über abgepresste Lizenzen einspielen; mal sehen, wie der 2.8. so läuft..., ich drück den Amis auf jeden Fall die Daumen ;-) ).

    Ein respektables Forum wurde hier hochgezogen; viel Glück und Erfolg auch weiterhin. Haltet die Bälle flach und die Trolle fern; bisher gelingt das doch sehr gut.

    Gruß
    robi_the_android
     
  2. B.D.1:, 20.07.2011 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,932
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo Robi herzlich willkommen bei android-hilfe.de
    Ja dann wünsch ich dir hier noch viel Spass und noch viel mehr Spass mit deinem Galaxy S2

    Man liest sich
     

Diese Seite empfehlen