Samsung: Bezugsquelle original In-Ear Headsets

S

streetracer

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

hoffe ich poste hier richtig - falls nicht kann bitte ein Admin das netterweise verschieben? :)

Bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für original In-Ears, speziell des S3 bzw. S4. Fand den Sound
dieser Teile damals recht gut im Gegensatz zu dem was ab dem S5 mitgeliefert wurde.

Leider findet sich bei Ama*on & Co. nie ein genauer Hinweis ob dies nun Original oder Nachbau ist.

Vielleicht hat von euch jemand eine Idee dazu?

grüsse Street
 
Wird schwer bis unmöglich, weil ja selbst Amazon unter Umständen "gefälschte Ware" verkauft...

Würde da aber eher dir raten auch nach was "richtigem" zu schauen. Gibt genug Alternativen ;)
 
Hab Dich mal hier her verschoben. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, willst Du wohl nur die original Samsung In-Ears, da es meines Wissens aber schon länger keine S3 und S4s mehr gibt, befürchte ich das es die Ohrstöpsel auch nicht mehr gibt, naja vielleicht gibt es noch irgendwo Lagerbestände, ansonsten eventuell auch gute Nachbauten. Meine Frau hatte damals die vom S3 leider relativ schnell kaput und dann durch Sennheiser ersetzt, der Klang war wohl sehr ähnlich nur noch etwas klarer und die waren viel stabiler.
 
b298127a2285efce5f5d432cecdde756.jpg


1e1c8afc935829645e212e7098813384.jpg



Müssten diese hier sein. Ich habe davon noch 2 Paar. Sind einmal Probegehört (und für Schlecht befunden) worden.

Wenn Du das Porto übernimmst, gehören sie Dir. Ich kann aber erst Freitag verschicken.

MfG
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
32
Aufrufe
920
karl5gne
karl5gne
C
  • C-3OP
Antworten
0
Aufrufe
341
C-3OP
C
Schoda
Antworten
0
Aufrufe
266
Schoda
Schoda
Zurück
Oben Unten