Samsung Bluetooth Stereo Headset HS3000

Weiß jemand, ob die HS3000 mit dem aktuellen MIUI-ROM (1.12.30) kompatibel sind?
 
Wäre jemand der die HS3000 hat so nett und könnte probieren ob man sie gleichzeitig nutzen und aufladen kann? Das geht ja angeblich bei den MW600 nicht und bei mir wäre das das Kaufargument für die HS3000
 
Hallo,

Seit zwei Tagen habe ich das HS300 und nutze es an meinem SII.

Soweit so gut, aber eine Frage hab ich :D

Wenn am Handy im Player ( Standard Player ) eine Lautstärke von 10 eingestellt ist kommt man wenn man es über das Headset lauter machen möchte über die 10 nicht hinaus.

Ist das so gewollt das das nicht geht oder kann man das einstellen das man da dann auch per Lautstärkeregler am Headset drüber hinaus kommt.

Gruss Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß emand wie ich dem Telefon die Standart-Einstellung für die Sprachwahl wieder abgewöhne? Ich hatte AIVC als Standart eingestellt, jedoch funktioniert dann das Mikro nicht. Jetzt möchte ich die OS-eigene Sprachwahl definieren finde aber den Knopf nicht...

Wäre für Hilfe dankebar :)

Sent from my Transformer TF101G using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
2.685
herpeco
H
ElectroChoc
  • ElectroChoc
Antworten
1
Aufrufe
1.190
ElectroChoc
ElectroChoc
H
Antworten
2
Aufrufe
966
horst37
H
Zurück
Oben Unten