Samsung Browser (Gear VR) Tastatur Problem...

ChrisN7

ChrisN7

Dauergast
514
Und zwar ist mein Problem, dass ich beim Samsung Browser in der Gear VR Brille selber, die Tastatur nicht öffnen kann, obwohl ich draufklicke.
Dieses Problem hab ich damals lösen können, indem ich einen Werksreset gemacht habe. Danach hat es auch funktioniert, bis zu den Tag, als ein Update für den "Gear VR Service" gekommen ist.
Seitdem kann ich die Tastatur wieder nicht öffnen und dementsprechend auch keine Webseiten eintippen, etc...
Ich habe schon versucht den Cache (im Recovery + im Andendungsmenü selber auch nochmal) zu löschen und natürlich auch die App selber deinstalliert und nochmal installiert.
Oder auch die Software selber, was man installieren musste, um überhaupt die Brille benutzen zu können, habe ich wieder de- und installiert. Leider kein Erfolg.
Hast es vielleicht einer von euch geschafft?
Oder hat zumindestens einer das gleiche Problem?

Edit:
Gelöst. Die deaktivierte Google-App war schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
0
Aufrufe
1.415
No_User_Manual
No_User_Manual
TupacNRW
  • TupacNRW
Antworten
1
Aufrufe
2.150
PapaJoe1060
P
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
12.250
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten