1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Browser gegen Android Stock Browser tauschen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Mausbiber, 06.09.2011.

  1. Mausbiber, 06.09.2011 #1
    Mausbiber

    Mausbiber Threadstarter Gast

    Hallo,
    nachdem ich jetzt schon einiges versucht habe bin ich langsam am verzweifeln.
    Ich habe ein Samsung Galaxy Tab 3G auf welchem ich das Kronos Custom-ROM installiert habe (und das somit auch gerootet ist).
    Jetzt würde ich gerne meine Bookmarks in Chrome automatisch mit meinem Tab abgleichen. Das geht aber leider nur mit dem Original Android Stock Browser, nicht mit dem Samsung Browser. Dieser hat undokumentierte Änderungen und somit geht es nicht.
    Nach langem hin-und-her weiß ich jetzt das es wirklich nur mit dem Original Stock Browser geht.
    Deswegen meine Frage:
    Kann ich, und wenn ja wie, den Samsung Browser auf meinem Tab deinstallieren und stattdessen irgendwie den Original Android Stock Browser installieren???
    Wie ich den Samsung Browser runter bekomme weiß ich, nur ist es mir bisher nicht gelungen ein APK des Original Stock Browser zu finden, bzw. eine Version zu finden die sich auch installieren läßt.

    Bitte, das ist wirklich wichtig für mich. Weiß irgendjemand Rat? Wo bekomme ich den Original Stock Browser her, bzw. wie kann ich ihn anstelle des Samsung Browsers installieren.
     
  2. AdO089, 06.09.2011 #2
    AdO089

    AdO089 Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Geht der hier?

    Achja, frag auch mal - falls der nicht klappt - im Forum der XDA's nach, die Jungs und Mädels dort sind recht fit!

    Gruß,
    Andi
     

    Anhänge:

  3. Mausbiber, 06.09.2011 #3
    Mausbiber

    Mausbiber Threadstarter Gast

    Leider nein, bei dem Versuch die APK zu installieren kommt nur die Fehlermeldung "nicht möglich" .... :(
     
  4. deeway, 08.09.2011 #4
    deeway

    deeway Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    11.01.2011
    du kannst es mit den Root Explorer in den system/apps Ordner tun manuell ... aber ich wollte damals schon den Browser austauschen wo ich CM drauf hatte .. das klappte nicht ... weil es haufen Datein sind die zum Browser gehoeren ..

    ps. der Android Stock ist aber nicht so fluessig wie dein Galaxy Tab 2.3.3 Browser

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen