Samsung Clear View Cover EF-ZG928P

L

Lasix40

Neues Mitglied
4
Hallo Samsung-Groupies,

sind die Probleme, die das Clear View Cover beim normalen S6 edge gemacht hat, beim edge+ auch noch vorhanden (Kratzer auf Display)???

Ich finde das nämlich ganz chic und überlege einen Kauf.

VG
 
Hmm. In den Bewertungen wird der Tipp gegeben, das Cover mit Schutzfolie zu benutzen.
Da ich eh eine Folie aufziehen werde, könnte das ja dann gehen.
Ob es einen Versuch wert ist?
 
Ich würde es auch nicht Kaufen. Viele melden auch Display Risse. Ob es nun wirklich daran liegt weiß ich nicht, aber unnötiges Risiko würde ich nicht eingehen.
 
also ich habe das Teil jetzt seit mehr als 3 Wochen drauf - keine Probleme, Kratzer o.ä.
 
Moin,
also ich habe das Case seit 5 Tagen drauf und habe ein tiefen Kratzer (ca. 1,5mm lang) auf dem Display im Bereich des rechten Edges.
Es sammelt sich Staub darunter und scheuert auf dem Display. Habe schon Samsung kontaktiert bezüglich des Problems.

Gruß
Godfather
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
habt Ihr Kieselsteine in der Tasche?
 
Dazu braucht es keine Kieselsteine, ein kleines Quarz-Staubkorn reicht schon aus
Daher halte ich von diesen "harten" Flipcovern nichts. Einmal gehabt, nie wieder.
Wenn du bis jetzt verschont wurdest, sei froh :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: godfather1601
genau, ein kleines Staubkorn reicht, Gorilla Glas hin oder her. Ich arbeite im Büro und nicht auf dem Bau, somit bin ich eigentlich keinem besonderen Dreck ausgesetzt.

Gruß Godfather
 
dann müsste das ja bei den ganzen sleeve taschen auch passieren - oder in der Hosentasche - da schwirrt sowas ja auch rum :)
 
Hi, die sleeve Taschen sind aber nicht aus hartplastik, oder?
Gruß Godfather
 
@Mhetzer1602
Damit man dich überall überwachen und Orten kann!
Ist vom der BRD GmbH so vorgeschrieben.
[doublepost=1552840820,1552840706][/doublepost]Nein Spaß beiseite.

Die Hülle aktiviert über den Chip ein Theme beim Smartphone.
Was du nur mit der Hülle bekommst.

Sollte es eine Hülle mit anderer Funktion sein, LED View Cover, Clear View Cover o.ä. dann ist der Chip dafür um dem Smartphone diese Funktionen der Hülle mitzuteilen.
 
@maik005 ah ok danke
 

Ähnliche Themen

A
  • andvol
Antworten
0
Aufrufe
1.061
andvol
A
A
Antworten
0
Aufrufe
994
android1990
A
kuddl
Antworten
3
Aufrufe
1.960
Der_K
Der_K
Zurück
Oben Unten