Samsung clock

superchub38

superchub38

Erfahrenes Mitglied
29
Hi



Ich habe mal eine Frage,

Ich habe ein Galaxy s i9003 und es ist von 1&1 habe aber eine andere Firmware aufgespielt von SAMFIRMWARE für Europa

Nun hatte ich auf der original rom eine schöne Wetter app auf dem Homebildschirm, gibt es die auch zum runterladen???

Ja ich habe schon gesucht nach der originalen Uhr mit Wetter aber nicht das richtige gefunden

Kann mir da einer weiter helfen???

Lg
 
Du könntest die ursprüngliche Firmware nochmal flashen zur Not, sofern die auf Samfirmware vorhanden ist. Und dann kannst dir die Apk-Datei ja einfach schnappen, die neue Firmware aufspielen und die Apk wieder installieren.

Ansonsten müsst ich da auch nach der Apk googlen...
 
Das wäre echt cool denn ich finde die nicht auch nicht über google

Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hey Leutz,

wo bekomme ich den die Ursprüngliche Firmware zum flaschen des SG I9003 her?

(Ich hatte mein GS gerootet und habe festgestellt das der Superone Click 1.2 NICHT funktioniert!)

LG
bluejack
 
Die Orginal wetterapp von 1&1 ?

Die gibts im Market
 

Ähnliche Themen

O
  • okidoki99
Antworten
0
Aufrufe
2.285
okidoki99
O
M
Antworten
4
Aufrufe
3.724
delpiero223
delpiero223
Samsung2014
Antworten
3
Aufrufe
2.852
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten