1. rsln, 01.10.2010 #1
    rsln

    rsln Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.05.2016
    TheDarkRose, fighting4fun und Ro Hoe haben sich bedankt.
  2. Ro Hoe, 01.10.2010 #2
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    bekommst dein erstes danke, wenns auch nich hier her passt :)
    (+wieder mal sau hässlich - klasse samsung...)
     
  3. fighting4fun, 01.10.2010 #3
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    erstens MEGA hässlich... und bestimmt genauso vermurkst wie das SGS... Wobei das Touchpanel mit der Uhrzeit geil is :D
     
  4. marty, 01.10.2010 #4
    marty

    marty Android-Hilfe.de Mitglied

    Vor allem weil sie auch direkt oben drüber auf dem lockscreen steht :thumbsup:
    OK, vermutlich leuchtet das untere Display auch wenn das obere aus ist.
     
  5. ilovebytes, 01.10.2010 #5
    ilovebytes

    ilovebytes Android-Experte

    ich weiss schon was ich mittlerweile davon zu halten habe :

    Hardware huiiii - software pfuiiiii :flapper:
     
  6. marty, 01.10.2010 #6
    marty

    marty Android-Hilfe.de Mitglied

    Leider wahr :mad2:
     
  7. Stoeff.at, 01.10.2010 #7
    Stoeff.at

    Stoeff.at Android-Hilfe.de Mitglied

    hier gibts noch ein wenig mehr, ein paar neue pics und hardware details.
     
  8. Ro Hoe, 01.10.2010 #8
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    wie kann man nur so ne hässliche hardware produzieren.
    ich versteh die koreaner echt nich.. nein das will nicht in meinen kopf...
     
  9. ilovebytes, 01.10.2010 #9
    ilovebytes

    ilovebytes Android-Experte

    die grundidee mit den 2 displays wo das kleine dann wohl die entgangenen anrufe/mails/sms und uhr anzeigt finde ich ja grundsätzlich nicht schlecht.

    die frage ist nur wie geht das mit dem akku um im vergleich zu ner simplen led tja und optisch ist das wahrhaftig ein schlag ins gesicht eines jeden mit ein bisschen "Style" :D

    es wird auch manchen geben der das design top findet - leider ;)
     
  10. LShome, 01.10.2010 #10
    LShome

    LShome Android-Hilfe.de Mitglied

    @fighting4fun:
    Was bitte hat das desire was sgs nicht hat?
    Sgs:
    Swype
    5mp cam
    super amoled
    Ultra verspätete updates ;)
    4 zoll
    1ghz
    ..
    hat doch alles!
    Und mittlerweile habe ich mich so an swype gewöhnt..
     
  11. bemon, 01.10.2010 #11
    bemon

    bemon Fortgeschrittenes Mitglied

    Sieht irgendwie schei*e aus (zumindest wenn die Displays nicht aktiviert sind).
    Hardware ist auch nicht groß verändert.

    Die sollten erstmal Froyo fürs Galaxy S rausbringen bevor, die an neue Versionen des Galaxy S denken -.-
     
  12. GermanHero, 01.10.2010 #12
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Samsung ist primär mal ein Hersteller von Hardware, die Weichware kommt da viel später.
     
  13. ilovebytes, 01.10.2010 #13
    ilovebytes

    ilovebytes Android-Experte

    nur nützt einem leider die beste hardware ohne halbwegs vernünftige software leider nix ;)
     
  14. hertharules, 01.10.2010 #14
    hertharules

    hertharules Android-Experte

    Wenigstens kann man beim Galaxy S selber flashen was man will wenn es Samsung nicht gebacken kriegt!

    Ich glaube mit dem Teil will Samsung weg vom IPhone Clon
     
  15. favorite, 02.10.2010 #15
    favorite

    favorite Android-Experte

    die sollen mal lieber am update (2.2) für das SGS arbeiten.. obwohl mir das mitlerweile egal ist da ich mein SGS heute zurück gebracht habe :)

    werd mir wohl das nexus one kaufen..
     
  16. hertharules, 02.10.2010 #16
    hertharules

    hertharules Android-Experte

    tus nicht! Wenn du schon ein anderes nimmst dann sieh dir doch die neuen Desire Modelle an... Obwohl ich einer derjenigen bin die mal ein Desire hatten (3 nacheinander) und da immer Staub im Display hatten...:mellow:
     
  17. LShome, 02.10.2010 #17
    LShome

    LShome Android-Hilfe.de Mitglied

    Was for beim nexus one fehlen wird ist wahrscheinlich swype, multitouch (hat nur pinch to zoom), die gpu, der große bildschirm.
    Die desire modelle haben ähnliche probleme da das nexus ebenfalls von htc gebaut wurde. (nexus one multitouch problems @youtube)
     
  18. favorite, 02.10.2010 #18
    favorite

    favorite Android-Experte

    die neuen Desire modelle gefallen mir nicht so das Desire HD ist mir irgendwie zu groß hab mal das HD2 getestet hat ja fast die selbe größe.


    swype benutzte ich nicht und das multitouch problem kenn ich aber es wird bei mir im alltag nicht auffallen.. (benutzte eh nur pinch to zoom WENN ÜBERHAUPT)

    und zu GPU: bin kein gamer also stört mich das nicht wirklich..
    display: 3,7" find ich optimal für ein handy..
    von daher denke ich dass das nexus one das zuzeit beste handy für mich ist.. gefällt mir vom design her auch am besten
     
  19. Melkor, 02.10.2010 #19
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    1. in "sonstige Handys" verschoben
    2. das Gerät scheint exklusiv für Verizon zu sein
    3. das ist wohl kein reiner Galaxy S Nachfolger, da scheinbar das Display nur 3,7" hat (siehe Vergleichbild Droid2)
    4.) die Idee mit dem zusätzlichen Display unten, finde ich nett - allerdings viel zu groß. Verbraucht zu viel Platz und ist falsch angeordnet (sollte oben am Rand sein...)

    Aber sonst nicht schlecht (abgesehen vom generellen Design)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android forum continuum