1. ses, 19.05.2010 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

  2. VooDoo7mx, 19.05.2010 #2
    VooDoo7mx

    VooDoo7mx Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich tippe auf ein QVGA Screen. Wenn am Ende ein Straßenpreis von unter 200€ rumkommt, geht das absolut in Ordnung.
     
  3. Melkor, 19.05.2010 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Wäre mir nicht so sicher, das Spica kriegst auch 200€ ;)
     
  4. Lion13, 05.06.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Es gibt neue Bilder und Informationen zum Samsung Corby GT-i5500, auch offizielle von der Webseite samsung-firmwares.com - siehe diese News!
     
  5. turbo-chris, 05.06.2010 #5
    turbo-chris

    turbo-chris Junior Mitglied

    Igitt Igitt

    Das Design gefällt mir überhaupt nicht!
     
  6. Lion13, 05.06.2010 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Für die (vermutete) Zielgruppe wäre das bunte Design aber sicherlich nicht schlecht - meine Nichte (15 Jahre) könnte man durchaus davon begeistern... ;)
     
  7. IrealiTY, 05.06.2010 #7
    IrealiTY

    IrealiTY Android-Experte

    Aber da stellt sich mir die Frage ob 14-16 Jährige ein Smartphone brauchen~
     
  8. JustDroidIt, 05.06.2010 #8
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Guru

    Die Zeiten haben sich eben geändert.. also wenn Ich(28) jetzt 14-16 Jahre alt wäre bräuchte ich unbedingt ein Smartphone. ;-)

    In unserer heutigen Zeit sind Handys(& mobiles iNet) eben nicht mehr wegzudenken... grade in der Jugendkultur!
     
  9. Android4ever, 06.06.2010 #9
    Android4ever

    Android4ever Fortgeschrittenes Mitglied

    also ich bin 15 und kauf mir dann bald ein smartphone...ob ich eins brauch ist was anderes...
    aber wenn ich so überlege... auf jeden fall..für twitter, facebook und co. mal was im internet nachgucken usw.^^
    sonst muss ich das halt alles am pc machen...und das ist unpraktischer.
     
  10. Thee, 06.06.2010 #10
    Thee

    Thee Android-Experte

    So ist es. Ist noch gar nicht soooooooo lange her, da hat man noch oft gehört "Wozu braucht man denn ein Handy?" ;-)

    Die ganzen Vorteile von Smartphones sind ja (wenn nicht sogar besonders) auch für jüngere Kunden interessant. Und die paar Euro für eine günstige Prepaid-Datenflat wird bei nicht wenigen ebenfalls drin sein.
     
  11. Lion13, 06.06.2010 #11
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Du kennst meine Nichte nicht... :D

    Nein, im Ernst: StudiVZ, Facebook, WkW, Chat - am liebsten den ganzen Tag lang; allerdings läßt sich das am Notebook besser kontrollieren als mit einem Smartphone. Sie war hellauf begeistert, als ich sie ein bissel mit meinem Legend habe spielen lassen. :rolleyes:
     
  12. andit, 06.06.2010 #12
    andit

    andit Neuer Benutzer

    Ich bin 13 und ich habe mir jetzt ein G1 zugelegt. Von meinen Freunden habe schon ein paar Smartphones und wenn man mal eben unterwegs n Foto machen kann und in Facebook hochladen, des ist dann schon praktisch. Man braucht es nicht unbedingt, aber praktischer ist es schon.

    Lg Andi
     
  13. ludwig2s, 06.06.2010 #13
    ludwig2s

    ludwig2s Neuer Benutzer

    Also das Corby sieht interessant aus unter 200Euro ...
    Ob man jetzt wirklich Smartphone braucht ... naja ich habe ein Jahr mein G1 mit Internet und ich finde es praktisch bei nachschauen von z.b. Fahrplänen oder auch wenn ich nur in der Stadt bin und etwas finden muss.
    Also Internet am Handy oder nur wifi ist sehr praktisch...
    Dazu passt einfach ein Smartphone
    Ich weiss ja noch wie ich vor 4-5Jahren mit meinen N80er in Internet Surfte ... das waren noch Zeiten ...