Samsung Dive/Ring my phone funktioniert nicht

U

Ubimo

Neues Mitglied
5
Hallo

Track my phone und receive call logs funktionieren in Samsung Dive. Nur ring my phone funktioniert nicht. Am Handy in der Statusleiste sehe ich dass sich was tut nur läuten tut's nicht.
Ich weiß dass SPPPushClient_Prod.apk unter /system/app/ sein muss damit das tracking funktioniert. Es kann sein dass ich versehentlich einen Dienst/APK zuviel gelöscht hab. Welche APK's müssen unter "system/app/" sein damit Samsung Dive/Ring my phone funktionieren

Samsung Galaxy S3
Omega v36
Siyha Kernel 1.8.6 + CRT off
400-1600Mhz

Edit:
Keiner eine Ahnung?

Edit2:
Habs nun selber rausgefunden. Die Dienste DSMForwarding.apk und DSMLawmo.apk müssen unter /system/app/ vorhanden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
779
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
357
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten