Samsung-Dive: SMS-Versand nach SIM Kartentausch

Calissa

Calissa

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo muss nun mal eine frage stellen habe darüber leider nichts mit der SuFu gefunden.

Ich habe meine alte Sim Karte gegen eine neue getauscht (gleicher Anbieter gleiche Nummer) und seit dem wird jedes mal wenn das Handy (SGS 2) aus gemacht wird und dann wieder an geschaltet eine SMS versendet das die Sim Karte getauscht wurde, wie kann ich das abstellen .Die Karte ist ja meine eigene und mit der alten war es nicht (beide von Vodafone). Nutze Samsung Dive.Für Tipps wäre ich Dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Calissa,

willkommen im Forum! :)

Da macht Samsung-Dive genaus das, was Du eingerichtet hast!

Am einfachsten wird es wohl sein das aktuelle Samsung-Konto zu löschen und ein neues einzurichten, wenn Du dann Samsung-Dive wieder aktivierst, sollte sich das Problem gelöst haben.

Da es kein SGS2-Thema ist, werde ich den Thread in den richtigen Bereich verschieben.

Gruß

Klaus
 
Hallo habe mal eine Frage zu SMS bei Samsung Dive.
Ich möchte meine Handynummer ändern, an die die SMS bei SIM-Kartenwechsel geschickt wird. Ich kann zwar eine neue Nummer (unter Lock my Mobile) eingeben, diese aber nicht speichern.
Das gleiche gilt auch für eine Änderung des Begrüßungstextes, wo auch eine neue Nummer hin soll.

Gruss
Harry
 

Ähnliche Themen

susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
247
susisunny
susisunny
Nierewa
Antworten
1
Aufrufe
253
Netbook
Netbook
jandroid
Antworten
1
Aufrufe
728
holms
holms
Zurück
Oben Unten