Samsung Dive und OTA Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von alexaw, 13.06.2012.

  1. alexaw, 13.06.2012 #1
    alexaw

    alexaw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Hallo ich habe gesucht wie irre aber nichts zu dem Problem gefunden.

    Ich weis es auch nicht ganz sicher einzuordnen.

    Also ich habe 1 Galaxy s2
    Und 1 Galaxy s3 in weiß

    beide sehe ich online unter Samsung dive und kann sie anbimmeln usw.

    Weiter kann ich unter Einstellungen /Info Softwareupdate bei dem s3 Drücken und es wird nach einem Update gesucht ..halt nur keines gefunden..loogo.#

    Soweit so Super.

    Jetzt habe ich das zweite S3 bekommen - Blau.

    Alles rennt normal ABERRR: Wenn ich dort auf Update klicke kommt : Firmware konnte aufgrund eines Netzwerk oder Serverproblems nicht aktualisiert werden.

    Das heisst ich bekomme nicht die Info, das es kein neues Update gibt sondern beschriebene.

    Ich schilder nun das zweite Problem ( beide in Verbindung, da ich befürchte es könne zusammen hängen.)

    Das neue S3 finde ich nicht bei Samsung Dive !!!



    Also weder die Erkennung bei Samsung Dive noch die Verbindung mit dem Samsung update Server!!

    Wirkt blöde vermutet so, als würde sich diese Teil nicht irgendwo registriert haben !?!

    Würde mich über Hilfe freuen.

    Danke
    Alexa
     

Diese Seite empfehlen