1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung ebook app

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Duma, 28.12.2011.

  1. Duma, 28.12.2011 #1
    Duma

    Duma Threadstarter Gast

    hi
    Neulich tauchte bei mir im samsung app store unter myDownloads die eBook app auf, die sehr gut ist, jedoch finde ich dazu keine infos mehr, weder im store noch im web. Kennt das jemand?
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.12.2011
  2. meier2009, 28.12.2011 #2
    meier2009

    meier2009 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,486
    Erhaltene Danke:
    515
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Was möchtest denn gerne Wissen?
    Kennen? Ja, ist ja im StockROM mit drin!
    Wäre Dir damit dann schon geholfen ? ;)
     
  3. Duma, 28.12.2011 #3
    Duma

    Duma Threadstarter Gast

    Hm, ich musste es erst noch installieren (originale Firmware). Vielleicht hat Samsung das fürs Note über den Store nachgeliefert. Sonst gab es ja nur den Readers Hub mit ähnlicher Funktionalität.
     
  4. darksim, 28.12.2011 #4
    darksim

    darksim Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Ebenfalls. Die Samsung Ebook App war nicht auf meinem Note. Hatte sie schon vermisst, als ich das Note das erste mal verwendete. Schön zu lesen, dass es die App wohl doch für das Note gibt.
     

Diese Seite empfehlen