1. Yellowstone, 11.06.2012 #1
    Yellowstone

    Yellowstone Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo

    Wenn ich das Note in meiner ECS-K1E1 habe und ein Anruf ankommt stürtzt das Note ab und eine Fehlermeldung kommt.Das war vor dem Update nicht so.Hat jemand eine Idee?
     
  2. cheezusweezel, 11.06.2012 #2
    cheezusweezel

    cheezusweezel Android-Ikone

    Und wenn ich R2-D2 aktiviere beamt er mich gen Vulkan ... ;) Sorry, könntest Du vielleicht dazuschreiben um was es sich handelt ? Dockingstation !?
     
    frank e. bedankt sich.
  3. Yellowstone, 11.06.2012 #3
    Yellowstone

    Yellowstone Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo

    Klar kann ich Kfz-Halterung Orginal Samsung :D
     
  4. hurricane3d, 11.06.2012 #4
    hurricane3d

    hurricane3d Gast

    Das Problem ist (zumindest mir und einigen anderen hier im Forum) bekannt.

    Einziger Workaround momentan ist, die Halterung (sprich das NOTE) im Hochformat zu betreiben. Dann sollte es funktionieren.

    LG
     
    Yellowstone bedankt sich.
  5. Yellowstone, 11.06.2012 #5
    Yellowstone

    Yellowstone Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir leider nicht möglich aber Danke Dir...................... :thumbsup:
     
  6. hurricane3d, 11.06.2012 #6
    hurricane3d

    hurricane3d Gast

    Warum ist das bei Dir nicht möglich? Die Halterung kann man doch am Kugelkopf einstellen, wie man will.

    Hast Du evtl. Platzprobleme? Vielleicht hilft es die KFZ-Halterung woanders zu "montieren"

    LG
     
  7. Yellowstone, 11.06.2012 #7
    Yellowstone

    Yellowstone Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo

    Ich benutze eine Lederkonsole die an einem bestimmten Platz montiert sein muss..............
    Zur Not lad ich es eben in der Halterung erst mal nicht auf also verriegel sie nicht.:winki:
     
  8. SaschaAlbersmann, 11.06.2012 #8
    SaschaAlbersmann

    SaschaAlbersmann Neuer Benutzer

    Dann einfach Stecker von hinten rausziehen und das NOTE 180Grad gedreht in die KFZ Ladestation und den Stecker so rinstecken.

    ACHTUNG

    Die Lautstärke + Taste wird evtl. dauerhaft gedrückt

    Einfach dann das NOTE dort nicht richtig einrasten lassen.
     
  9. jakschu, 22.06.2012 #9
    jakschu

    jakschu Neuer Benutzer

    Also ich habe auch das Problem das mein Note in der Halterung Samsung ECS-K1E1 sich im Quervormat aufhängt und die phone app geschlossen wird. Das mit dem Hochformast habe ich noch nicht getestet aber mal ganz erlich das ist doch schei.... denn ich benutze es ja auch als Navi und da ist es mir echt lieber das Gerät im Quervormat zu nutzen. Es kann außerdem nicht sein das nach dem update auf 4.0.3 plötzlich die Grundfunktion des Gerätes (das Telefonieren ) nicht mehr geht kann jemand vieleicht Hinweise geben was man außer dem Hochformat machen kann damit es geht? da Navi im Hochformat scheiße ist
     
    Yellowstone bedankt sich.
  10. kirkdis, 22.06.2012 #10
    kirkdis

    kirkdis Android-Hilfe.de Mitglied

    weiteres problem ist auch dass ein eingehender anruf nicht mehr über den klinkenausgang ausgegeben wird seit ics. denke da bleibt noch nachholbedarf für samsung beim nächsten update... aktuell ist die kfz halterung mit ics lediglich zum laden funktional die restlichen funtkionen sind seit ics nur noch eingeschränkt verwendbar.
     
  11. Harry-Aut, 22.06.2012 #11
    Harry-Aut

    Harry-Aut Junior Mitglied

    Habe seit kurzem auch diese Halterung...

    ... und somit einen weiteren Grund noch nicht auf ICS abzudaten.