Samsung ECS-K1E1 absturz nach ICS

Yellowstone

Yellowstone

Erfahrenes Mitglied
54
Hallo

Wenn ich das Note in meiner ECS-K1E1 habe und ein Anruf ankommt stürtzt das Note ab und eine Fehlermeldung kommt.Das war vor dem Update nicht so.Hat jemand eine Idee?
 
Und wenn ich R2-D2 aktiviere beamt er mich gen Vulkan ... ;) Sorry, könntest Du vielleicht dazuschreiben um was es sich handelt ? Dockingstation !?
 
  • Danke
Reaktionen: frank e.
Hallo

Klar kann ich Kfz-Halterung Orginal Samsung :D
 
Das Problem ist (zumindest mir und einigen anderen hier im Forum) bekannt.

Einziger Workaround momentan ist, die Halterung (sprich das NOTE) im Hochformat zu betreiben. Dann sollte es funktionieren.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Yellowstone
hurricane3d schrieb:
Das Problem ist (zumindest mir und einigen anderen hier im Forum) bekannt.

Einziger Workaround momentan ist, die Halterung (sprich das NOTE) im Hochformat zu betreiben. Dann sollte es funktionieren.

LG

Bei mir leider nicht möglich aber Danke Dir...................... :thumbsup:
 
Warum ist das bei Dir nicht möglich? Die Halterung kann man doch am Kugelkopf einstellen, wie man will.

Hast Du evtl. Platzprobleme? Vielleicht hilft es die KFZ-Halterung woanders zu "montieren"

LG
 
Hallo

Ich benutze eine Lederkonsole die an einem bestimmten Platz montiert sein muss..............
Zur Not lad ich es eben in der Halterung erst mal nicht auf also verriegel sie nicht.:winki:
 
Dann einfach Stecker von hinten rausziehen und das NOTE 180Grad gedreht in die KFZ Ladestation und den Stecker so rinstecken.

ACHTUNG

Die Lautstärke + Taste wird evtl. dauerhaft gedrückt

Einfach dann das NOTE dort nicht richtig einrasten lassen.
 
Also ich habe auch das Problem das mein Note in der Halterung Samsung ECS-K1E1 sich im Quervormat aufhängt und die phone app geschlossen wird. Das mit dem Hochformast habe ich noch nicht getestet aber mal ganz erlich das ist doch schei.... denn ich benutze es ja auch als Navi und da ist es mir echt lieber das Gerät im Quervormat zu nutzen. Es kann außerdem nicht sein das nach dem update auf 4.0.3 plötzlich die Grundfunktion des Gerätes (das Telefonieren ) nicht mehr geht kann jemand vieleicht Hinweise geben was man außer dem Hochformat machen kann damit es geht? da Navi im Hochformat scheiße ist
 
  • Danke
Reaktionen: Yellowstone
weiteres problem ist auch dass ein eingehender anruf nicht mehr über den klinkenausgang ausgegeben wird seit ics. denke da bleibt noch nachholbedarf für samsung beim nächsten update... aktuell ist die kfz halterung mit ics lediglich zum laden funktional die restlichen funtkionen sind seit ics nur noch eingeschränkt verwendbar.
 
Habe seit kurzem auch diese Halterung...

... und somit einen weiteren Grund noch nicht auf ICS abzudaten.
 

Ähnliche Themen

Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.911
user_99
user_99
G
Antworten
0
Aufrufe
1.329
Gilso
G
L
Antworten
0
Aufrufe
1.196
Linux-Nutzer
L
Zurück
Oben Unten