1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung EF-C980N Case - klappt falsch auf!

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy Tab" wurde erstellt von MattiMan, 21.12.2010.

  1. MattiMan, 21.12.2010 #1
    MattiMan

    MattiMan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir über Amazon das "
    Samsung EF-C980N Case" bestellt.
    Eigentlich bin ich ganz zufrieden, nur leider klappt der Deckel nicht so wie auf dem Bild auf (wie Buch) sondern eben genau von der falschen Seite :confused:.

    Soll das so, oder gibt es zwei Versionen ???
     
  2. skydiver, 21.12.2010 #2
    skydiver

    skydiver Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Hallo MattiMan,
    ich warte noch auf meine Lieferung von Amazon aber kann es sein das man das Tab um 180 Grad gedreht auch einsetzen kann oder passen dann der Anschluss und die seitlichen Bedienelemte nicht?
    Sonst würde ich es glaube ich direkt zurück senden.
     
  3. gkar69, 21.12.2010 #3
    gkar69

    gkar69 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Mein case ist auch verkehrt herum. Oder zumindest nicht so wieam bild. Stört mich aber nicht, da es mir eigentlich egal ist ob es links oder rechts aufgeht.
     
  4. MattiMan, 21.12.2010 #4
    MattiMan

    MattiMan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    30.10.2010
    @skydiver:
    Man kann es zwar umgekehrt einsetzen, dann ist die Kamera aber verdeckt. Die Restlichen Bedienelement sind aber einwandfrei zu bedienen. Grundlegen ist es auch garnicht so schlecht wie es ist, denn wenn man das Tab mit halb aufgeklappten Deckel quer hinstellt hat man immer noch Zugriff auf die Lautstärkewippe und den Powerknopf.
    Würde der Deckel wie bei einem Buch aufklappen dann würde das Micro oben sein und die anderen beiden Bedienelemente wären unten.

    Sonst bin ich mit dem Case sehr zufrieden. Ist zwar nur Lederoptik aber von der Verabreitung und Stabilität her kann ich nicht meckern. Jetzt kann das Tab endlich einfach in den Rucksack und los gehts. :)
     
  5. Hagbard235, 21.12.2010 #5
    Hagbard235

    Hagbard235 Android-Experte

    Beiträge:
    481
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    09.06.2009
    Ich hab mich auch erst gewundert, dann kam die Erleuchtung: Wenn man es anders rum gebaut hätte wurden, wenn man es als Queraufsteller verwendet die Videos aufm Kopf stehen, da diese nämlich beim Abspielen nicht mitdrehen.

    Du kannst es aber so drin lassen und einfach das Buch aufn Kopf drehen, zwar steht dann Samsung aufm Kopf aber das Display dreht ja um 180 Grad, so das es wieder richtig ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2010
  6. MattiMan, 21.12.2010 #6
    MattiMan

    MattiMan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    30.10.2010
    @Hagbard235:

    ???????? Bei mir dreht sich das Video immer mit, egal wie ich das Tab halte!
     
  7. Hagbard235, 21.12.2010 #7
    Hagbard235

    Hagbard235 Android-Experte

    Beiträge:
    481
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    09.06.2009
    Jaja beim.Videoplayer, aber probier mal.Rockplayer oder Allshare, da is nix mit aufm Kopf.
     
  8. MattiMan, 21.12.2010 #8
    MattiMan

    MattiMan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Ach so... Ich hatte nur den Videoplayer probiert.
    Das ist ja irgendwie blöd wenn diese Player nur in eine Richtung rotieren...
     
  9. deeway, 16.01.2011 #9
    deeway

    deeway Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Juha

    also ich hab mir mal nen paar "Taschen" angeschaut .. und finde das hier von Samsung ist wirklich sehr schick und komfortable ..

    Erfahrungen ?? .. und evtl mal mehr Fotos ? .. weil im Inet findet man kaum Fotos von dem Teil ;)

    ps. dieses hier würde mir auch gefallen aber weiß einer wo man es herbekommt hier in Deutschland ..

    SGP Samsung Galaxy Tab Case NEO Stand Series - Galaxy Tab - Samsung - Laptops

    lg Dee
     
  10. Baktosh, 19.01.2011 #10
    Baktosh

    Baktosh Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Hi,
    hier in Deutschland hab ich sie auch noch nicht gesehen. Zumindest nicht bei Amazon.de. Bei ebay schon ein paar mal. Aber da weiß ich nicht mehr ob das Verkäufer aus Deutschland waren.

    Ansonsten dürfte das 100 %, zumindest vom Aussehen her, dieses Case hier sein Galaxy Tab - Genuine Samsung Standing Case - Martech Online Shop :D


    Greetz
     
  11. Hagbard235, 24.01.2011 #11
    Hagbard235

    Hagbard235 Android-Experte

    Beiträge:
    481
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    09.06.2009
    Falls es noch um die im Titel beschriebene Tasche geht, die hab ich und bin zufrieden, auch wenn der Eindruck der Bilder im Internet etwas trügt, das "Leder" ist sehr plaste und der Rücken recht hart, so dass man beim ablegen auf den Tisch das Gefühl hat das Tab ohne Hülle abgelegt zu haben.

    Da ich jetzt aber auch Dockingstation und Autohalterung habe bin ich irgendwie immer nur am Tab ein/ausbauen, irgendwie nicht so richtig clever.
     

Diese Seite empfehlen