1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Email App

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von EmmZett, 19.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EmmZett, 19.10.2011 #1
    EmmZett

    EmmZett Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2011
    Hallo zusammen,

    ich nutze bei meinem SGS2 das mitgelieferte Emailapp und bin damit auch soweit zufrieden. Mir ist nun aber aufgefallen, dass wenn ich am Handy ne Email schreibe und ich mir diese gesendete Nachricht in thunderbird an meinem Rechner anschaue, der Emailtext immer doppelt und die Emailadresse des Empfängers viermal vorhanden ist.
    Kennst jemand das Problem bzw. geht es euch auch so?

    Gruß
     
  2. presseonkel, 19.10.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,514
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    zur Email App gibt es schon genug Threads- bitte dort nachfragen:
    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen